04.07.2019, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2019, 20:21 von stechflieger14.
Bearbeitungsgrund: Korrektur/ Ergänzung
)
Ihre "Werbe-Photos" wurden bisher hier in den Thread nicht eingepflegt - jetzt ist es zu spät, denn ihre Setcard bei IN wurde vor wenigen Tagen durch die von Neuzugang Joy ersetzt. (Man(n) hat aber nichts verpasst - die Bilder zeigten Photoshop-"Realität").

Nun gut, dann hier eine kurze Beschreibung:
Patty misst ca. 165 cm, Body ist (zumindest für mich) durchaus "eine Wucht" - sehr schöne, ausgeprägt frauliche Figur mit Rundungen zum Anfassen, ohne dabei untersetzt oder gar dick zu sein, kein Körperschmuck, handlich-kleine Naturbrüste, längeres dunkles Haar umrahmt ein klassisch-hübsches "Püppchen"-Gesicht (besonders ihr Lächeln kommt etwas künstlich, aber dennoch sehr sympatisch rüber).
Altersmäßig würde ich sie irgendwo zwischen Mitte 30 und Mitte 40 einordnen - schwer zu schätzen, weil sie eine sehr glatte und dadurch jung wirkende Haut hat und im Gesicht recht stark geschminkt/ zurechtgemacht war (auch mit künstlichen Wimpern, die sich beim heftigeren erotischen Nahkampf dann auch abgelöst und in den Tiefen der Matratze verloren haben).

Zum Besuch: Pünktlich zum vereinbarten Termin bin ich vor Ort, werde im VZ geparkt, und nach wenigen Minuten kommt Patty herein - nette kurze Begrüßung, wobei sie etwas befangen wirkt...sie spricht ganz passabel englisch, war aber bei mir etwas distanziert und wenig gesprächig.

Ich buche eine Stunde, Standardtarif. Dann geht's erstmal (getrennt) zum Duschen, bevor wir es uns auf der Spielwiese bequem machen.
Mein Versuch, das Eis durch etwas Smalltalk zum Schmelzen zu bringen, gelingt nur bedingt.
Also beginnen wir alsbald mit gegenseitiger zärtlicher Körpererkundung - Streicheln, Kuscheln, Körper- und erste, noch eher angedeutete Zungenküsse...
Ich lege mich auf den Rücken, sie sich auf mich, und nimmt sich oral besonders meiner Brustwarzen an...löst bei mir zunehmende Erregung aus und lässt dann auch Stechflieger jun. schnell wach werden.
Sie rutscht an mir nach unten, ich freue mich auf einen BJ, mache aber erstmal die gleiche Erfahrung, die ein Forumskollege in einem der Vorberichte schon ausgeführt hatte: sie reinigt nämlich mit einem ZEWA-Papiertuch meinen kompletten Intim- und Leistenbereich!

Doch mir war es egal, denn im Anschluss wurde nicht nur der zwischenzeitlich verpackte Pin, sondern meine gesamte erogene Leistengegend von ihr ausführlich oral verwöhnt - und zwar durchaus sehr variabel und gekonnt; jedenfalls hat es Stechflieger jun. sehr genossen und mit extremer Betriebshärte goutiert. Und darum sollte er nun auch bald zu seinem Recht kommen; er sehnte sich nach der Wärme von Pattys Liebeshöhle.
Also bugsiere ich Patty auf den Rücken, lege mich auf sie und verwöhne erstmal ihre Brüste und Nippel mit Händen, Lippen und Zunge; arbeite mich dann leckend und küssend ihren Oberkörper hinab bis zu den erogenen Zonen.
Dann spreize ich mit sanftem Händedruck ihre (wunderbar üppigen) Oberschenkel und rutsche an ihr hinab bis in die geeignete Position, um sie nun meinerseits oral zu verwöhnen.
Ihre von einem Dreitagebart umsäumte Lustspalte (incl. Lustzapfen) ist bisher kaum feucht, schmeckt angenehm neutral und wird von meiner Zunge nunmehr zumindest ein wenig mehr aus dem Dornröschenschlaf erweckt.
Dabei strecke ich die Arme nach vorne und spiele mit meinen Fingern lustvoll an ihren Nippeln.
Nach einiger Zeit ist sie feucht genug; ich rutsche wieder an ihr hoch und loche vorsichtig ein.
Es folgt ein sehr angenehmer Missionar-GV; dabei spüre ich ausreichend Grip, um die potentiellen Nachkommensträger aus den Tiefen der Kronjuwelen hervorzulocken....kurz: dies ist so sinnlich-geil und variantenreich, dass es für mich nach kurzer Zeit kein (Zurück-)Halten mehr gibt, und das Tütchen wird reichlich befüllt.
Danach will sie noch etwas kuscheln - gefällt mir, gehe ich dankbar und freudig drauf ein. So liegen wir also noch 10 min zusammen und chillen.

Dabei schlage ich vor, um 30 min zu verlängern, und wünsche noch eine Massage und danach eine zweite Runde Liebesspiel.
Sie stimmt gerne zu, wir machen uns kurz frisch, sie holt Öl, und dann bekomme ich eine Massage, die ich nicht bereue. Endlich mal wieder ein gekonntes und etwas festeres Durchkneten - Patty legt sich richtig ins Zeug, bedient diverse Druckpunkte, dabei kann ich mich richtig gut entspannen....

Nach dieser sehr angenehmen Behandlung geht Patty übergangslos zur nächsten Runde Erotik über...nach einigen ZKen, die diese Bezeichnung inzwischen auch verdienen, wird Stechflieger jun. wieder aus dem Schlaf gerissen, erneut eingepackt und mittels kurzem BJ auf komplette Betriebstemperatur und -härte gebracht.
Ich lege mich dann auf den Rücken, denn sie soll mir jetzt mal ihre Reiterkünste demonstrieren.
Vorher befingere ich kurz ihr Pfläumchen, das ist leider erregungsfrei-trocken. Sie registriert das auch, und meine Befürchtung bewahrheitet sich: Flutschi kommt zum Einsatz!
Dann sattelt sie auf - und ich stelle enttäuscht fest: Mit Flutschi UND Conti praktisch kein Grip mehr vorhanden.

Sie beginnt ihren Ritt, und es folgt die nächste Enttäuschung: Die Reiterposition ist leider NICHT ihre Stärke.
Sie sitzt auf mir und rutscht lediglich mit ihrem Becken ein wenig auf meinem Schoß hin und her. Kein Auf-und-ab = kein Rein-und-raus...sehr schade. In der gehockten Reiterstellung bewegt sie sich etwas besser, hat aber wenig Ausdauer.

Ich breche das kurze Zeit später ab und bitte sie zum Stellungswechsel in die Hundeposition...Der GV in der Doggy ist ganz ok, auf ihren recht geilen Hintern habe ich gute Sicht, sie hält ganz gut gegen, und der Grip ist auch (zumindest ein wenig) vorhanden.

Die Erregung steigt demzufolge wieder an, aber es gibt keinen zweiten Höhepunkt, nach so kurzer Zeit bin ich in der Regel noch nicht wieder reloaded, ist aber egal.
Nebenbei gesagt: Bei mir gab es kein Nachkobern, oder ähnliches....erlebt man in der 88 auch sehr selten (mir fällt hier als Negativ-Beispiel eigentlich nur Mey ein).
Die verbleibende Viertelstunde wird mit kurzem ASt gefüllt, während wir Arm in Arm nebeneinander liegen, sowie mit (erneut getrennter) abschließender Dusche.
Fazit:
Spannender Erstbesuch bei einer freundlichen und sehr erotischen DL, die mit einem insgesamt engagierten Service und einer guten Massage punkten konnte.
Auffällig war das deutliche "Fremdeln" mir gegenüber; sie agierte öfters distanziert, zurückhaltend, fast schüchtern (aber nicht ablehnend-negativ - Sympathie ist schon vorhanden, und sie freute sich sichtlich, als ich meinen baldigen Wiederholungsbesuch in Aussicht stellte)...ach ja, und Reden/ Unterhaltung ist wohl nicht so ihr Ding...aber dazu komme ich auch nicht primär zu den DLs.
Ich bin überzeugt, dass sie im Laufe der Zeit mehr auftaut und sich zunehmend lockerer geben kann und wird.
Die nächsten Besuche werden zeigen, ob ich richtig liege. Bin gespannt....