Alicia, Blasmusik und mehr - Laatzen (vorher: BS, H)
Werte Kollegen,

habe gestern auch Alicia besucht. Nach drei Wochen Enthaltsamkeit ging es mir um dringenden Druckabbau und günstige Lage der Lokalität. Daher meine Wahl. Zum Aussehen muss ich folgendes kundtun: Figur ist eher im 44iger Bereich anzusiedeln, Brüste sind groß aber schlapp und hängen ziemlich durch, Bauch ist vorhanden.

Egal, da musste ich durch und die lange Enthaltsamkeit tat gut, so das der kleine Erich das Spiel mitspielte. ZK wurden ergiebig ausgetauscht und für gut befunden. Die Schmuserei auch, aber mit der Einschränkung das ihr Lustzentrum durch das Körpervolumen nicht so günstig erreichbar war. Die Reaktion meiner Leckversuche hielten sich dann auch in Grenzen. Alicias französisch war ganz okay, aber da bin ich noch besseres gewöhnt. Beendet wurde die Angelegenheit händisch, da es anders nicht geklappt hätte.

Alles in allem für 50 € okay. Wiederholung wird wohl nicht vorkommen, da meine Stammdamen nicht nur besseren Service sondern auch Aussehenstechnisch wesentlich mehr bieten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,sch.sch,limbo,fish01,erobold


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alicia, Blasmusik und mehr - Laatzen (vorher: BS, H) - von Erich1951 - 05.07.2019, 12:54
RE: Alicia, Blasmusik und mehr - von limbo - 27.12.2011, 12:01
RE: Alicia, Blasmusik und mehr - von stecher73 - 29.12.2011, 21:28
RE: Alicia, Blasmusik und mehr - von Thill - 08.02.2013, 00:36
Noch so eine MILF... Alicia Laatzen - von snada - 14.03.2014, 19:26