Bianca, 19, RO, FvB
Nach langer Pause wieder da & etwas fülliger geworden. Sie hat ein kleines Bäuchlein bekommen und die Kiste würde ich jetzt eher bei KF 36+ eintaxieren. Deshalb wohl sind Po und Bauch in der Regel ins Handtuch gehüllt. Titten sind pralle B-Körbchen, sehr griffig, darf auch vorsichtig ein wenig genuckelt werden, ist ihr aber nicht so recht.

Nach wie vor faszinieren mich diese großen blassblauen Augen und ihr schüchterner Blick. Ein wenig wirkt sie auf mich wie ein Chihuahua, der in ein Rudel Hyänen geraten ist. Selbstverständlich möchte ich damit nicht alle Oase-CDL als Hyänen verunglimpfen, aber die fünf, die sich auf die Gruppe hereinkommender Asiaten gestürzt haben, waren schon nahe dran.

Zurück zu Bianca und zur überfälligen Zustands- und Fortschrittskontrolle. Sie akquiriert nicht, das Englisch hatte ich besser in Erinnerung. Sie küsst nicht, gar nicht! Nicht für Geld und gute Worte. BJ ist ein monotones Nuckeln, wenig Ausdauer, hauchzart und sie braucht Pausen, schnappt regelmäßig nach Luft. Die Pussy soll nicht berührt werden – weder manuell noch mündlich.

69 macht sie nicht, im Doggy wird die Kiste verschoben, in der Missio liegt sie wie ein toter Fisch, passiv, Augen geschlossen oder der Blick zur Decke, macht auch nur beschränkt auf. Reiter nur kurz, wenig Ausdauer. Die Pussy wurde zwar feucht und hin und wieder konnte sie ein Seufzen nicht unterdrücken. Sie lässt aber klar durchblicken, dass beides nicht gewünscht ist.

Worauf sie jedoch sehr achtet, ist die ablaufende Zeit. Schon nach 20min kontrolliert sie das Smartphone und macht auf das herannahende Ende aufmerksam.

Liegt es wirklich an der Unerfahrenheit oder ist sie einfach nicht geeignet für den Job. Ich vermute das Letztere, bleibt jedoch die Frage, warum tut sie sich das an?

Überflüssig zu erwähnen, dass ich das Zimmer nicht bereue und auch bei schwacher Performance bleibe ich selbstverständlich immer Gentlemen. Dies führte letztlich auch zu einer Verlängerung, 2 CE, einfach, weil ich ihr Zeit ließ.  

Sie ist sehr jung, wird erst im Laufe des Monats 20. Ich wünsche ihr nur das Beste. Dennoch werde ich dieses Entwicklungsprojekt nicht weiterverfolgen, um Zeit und Ressourcen für andere Talente freizumachen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,sarut,Hörbi,MaTT,schneekönig,streuner-strolch,limbo,reding71,Ynra,Savage,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
Bianca, 19, RO, FvB - von Richi - 02.12.2018, 15:36
RE: Bianca, 19, RO, FvB - von Richi - 06.07.2019, 06:52
RE: Bianca, 19, RO, FvB - von aikega3 - 24.09.2021, 19:50
RE: Bianca, 19, RO, FvB - von Stuart - 25.09.2021, 08:10
RE: Bianca, 19, RO, FvB - von Richi - 25.09.2021, 08:26