FKK Luderland Leverkusen – Jasmin, 22, Rumänien
Jasmin – ein netter Wiedersehensfick mit einer schlank gewordenen Dame

Jasmin braucht fast eine neue Set Card, so stark hat sich ihre Optik verändert:

160cm, KF34-36, schlank, schmale Taille, dazu passender (weicher) Arsch
A-Cups stark hängend (2 Kinder), blasser Teint 
Haare schwarz glatt leicht über den Arsch
Tattoos: keine;  Piercings: keine
ordentliches Deutsch und Englisch: 4 Jahre mit starken Lücken in D, immer RTC Luderland

Nach ihrem halben Jahr Pause kommt sie mit Haaren leicht über den Arsch daher, nach wie vor keinerlei Tattoos, aber nun kommt’s: mit 5 oder 6 kg weniger. Das sieht man deutlich. Sie ist jetzt schlichtweg schlank. Der Hintern schaukelt logischerweise mächtig im Doggy, da das Bindegewebe doch etwas gelitten hatte, aber das wirkt sehr schön stimulierend beim Doggy. Ich hatte es nie nachgetragen, aber Jasmin spricht natürlich schon lange recht passables Deutsch. 

Auf der Couch unterhalten wir uns nett aber eher kurz. Jasmin ist eine der wenigen Frauen im Luderland, die sich trotz sehr spärlicher Küsse lange halten können. ZKs kann man das nicht nennen, bestenfalls Züngelküsse. Ordentliches Blasen, aber wie sie behauptet schon vor ihrer Pause ohne EL oder gar DT. Ich erinnere mich doch an Eierlecken mit ihren superweichen Lippen, oder liege ich da falsch? Sie stimmt zwar freudig zu, sich lecken zu lassen, wird auch deutlich nass, zeigt aber gar keinerlei Reaktion. Das hätte ich mir sparen können. 

Trotz der Nässe und ihrer weiten Muschi will sie unbedingt Flutschi drauf schmieren. Flutschi hatte ich doch vorher nie bei Jasmin! Ok, das wird eine lange Hobelei werden, und das bei Zimmer #1. Genau so kommt es, was mir recht sein soll: Missi mit allem Zipp und Zapp, sie ist weit und gut ge-flutschi-et. Keinerlei Abspritzgefahr! Alles durchgemacht und dabei schon ganz mächtig geschwitzt. Jasmin ist eine der Frauen, die die Beine maximal breit machen. Da kommt man ganz tief rein und sie schreit sich gern dabei die Kehle aus dem Hals „Yaaaah yaaaah yaaahh. Ohhhh yaaaah, ...“ . Wenn ich sie hart durchkolbe, klatscht sie immer noch laut, obwohl sie gar keinen Resonanzkörper mehr hat. Sie drückt immer viel Lebensfreude mit feurigen Augen aus, und wenn’s gerade passt, fickt sie hart zurück. Wechsel in den Doggy: Ein toller Arsch, wie eingangs beschrieben. Für alle Tempi geeignet. Ich schwitze weiter und brauche Luft: Jasmin geht in den Reiter, dann eine sehr sehr engagierte Reiterhocke, und schließlich noch das Cowgirl reverse. Nun ist auch sie platt, rutscht runter und erleichtert mich im super-nassen, zärtlichen Handjob. 

30€ für schweißtreibende 22 Minuten im Zimmer. Etwas Zeit abgekürzt, aber dafür eine engagierte Leistung. Warum ihr Programm die Eier nicht mehr inkludiert, und dafür Flutschi hinzugekommen ist, ist mir ein Rätsel. Unten wartet schon jemand auf ihrer Couch.
Es bedanken sich: Chris33,alex25,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Jasmin, 22, Rumänien - von mmmm - 06.07.2019, 16:01