FKK40 Dietzenbach – Baby, 26, Rumänien
Baby war an dem Tag gelistet in der Vitrine, aber noch ohne Foto. 
Also ne neue, dachte ich mir gleich die sich vielleicht lohnt mal genauer anzuschauen.

Promt als ich nach dem Duschen rauskam, kam ein mir unbekanntes Mädchen die Treppen runter. 
Ich fand sie sehr hübsch und fragte gleich nach ihrem Namen. Baby erwiderte sie. 

Ich lief dann gleich mit ihr runter zum Sofa. 
Da dauerte es nicht mehr lange und wir knutschen miteinander, so als würden wir uns eine Ewigkeit lang kennen. 

Tief mit der Zunge, nass ja sehr nass und richtig tief. 
Unsere Zungen verknoteten sich förmlich. 
Klein Vanguard war paar Sekunden danach voll auf seine Betriebstemperatur. Als noch Babys Hand ihm ein Besuch unterm Handtuch abstattete musste ich erstmal tief Luft holen.

Im Zimmer angekommen ging es weiter mit den außerordentlichen geilen ZK, danach ein top Französisch genossen.

Dann aber wollte ich Baby ficken. 
Sie legte sich auf den Rücken und spreitzte ihre Beine so in einer Art, als würde sie sagen, ja Fick mich jetzt.

Beim Anblick ihrer Muschi konnte ich nicht anders und schleckte sie erst einmal untenherum erst mal richtig ab.
Baby wollte nicht nur unbeteiligt genießen und so kam es das sie sich so drehte das sie sich meinen Schwanz  schnappte, und richtig begierig daran lutschte.
Mad
Unentschlossen

Die Zeit wurde knapp, so dass ich mich aufraffte und Baby so positionierte das ich schön in der Missio ihn sie eindrang.
Es folgten noch drei weitere Stellungen, bis ich nicht mehr anders konnte und mich entlud.
Danach war sauber machen angesagt und somit war die Zeit auch rum. 
Also ab zur Zahlstelle. 
30425
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,deep48red,mmmm,rueppurrer,DocHolliday,BriskoSchneider,Wonno,derbenno,Investor,Jokix,tiger1,albatros,limbo,alex25

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK40 Dietzenbach – Baby, 26, Rumänien - von Vanguard - 07.07.2019, 07:17