07.07.2019, 19:38
Hatte sie heute als 2ten und damit Hauptgang: Anais hat mich sehr charmant reaktiviert mit gutem Blowjob und mich dann gefühlvoll und relaxed zum Finale geritten. Jung, hübsch, charmant und guter Service, mit ihrer Brillen sieht sie aus wie eine (Sex)Lehrerin. Was will Mann mehr.
Davor hatte ich das Vergnügen mit Alexandra, was leider aufgrund aufgestauter Geilheit zu schnell vorbei war.
Die dritte Runde fiel aus, das Anna dauerbesetzt war und die schlanke, Blondierte (sieht irgendwie aus wie die Schwester von Selena mit weniger Arsch und mehr Titten, aber genauso geil) so abweisend wirkte, dass ich es lieber gelassen habe. Wer ist das eigentlich?
Insgesamt gelungene 2,5 Stunden in Dietzenbach.
Davor hatte ich das Vergnügen mit Alexandra, was leider aufgrund aufgestauter Geilheit zu schnell vorbei war.
Die dritte Runde fiel aus, das Anna dauerbesetzt war und die schlanke, Blondierte (sieht irgendwie aus wie die Schwester von Selena mit weniger Arsch und mehr Titten, aber genauso geil) so abweisend wirkte, dass ich es lieber gelassen habe. Wer ist das eigentlich?
Insgesamt gelungene 2,5 Stunden in Dietzenbach.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."