08.07.2019, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2019, 15:42 von frankyboy0117.)
Dort angekommen, hat mir Kleopatra gleich aufgemacht. Sie ist wirklich sehr schlank und wirkt deutlich blasser als auf den aktuellen Bildern bei Ladies.de. Die Bilder schmeicheln sehr, ohne allerdings als Fake bezeichnet werden zu können. Sind schließlich "Bewerbungsbilder". Und dafür geben sie sie schon recht realitätsnah wieder...
Vorab die vereinbarte Summe gezahlt (120460), etwas zu trinken angeboten bekommen und dankend das Bad abgelehnt, da ich gerade zu Hause gebadet hatte. Im Verrichtungszimmer entkleidet und Kleopatra kam wieder rein nachdem sie das Geld weggebracht hatte und die hohen Schuhe abgelegt hat. Nachdem sie sich auch entkleidet hat, konnte ich ihren schönen, schlanken Körper bewundern. Für meinen Geschmack fast schon zu schlank. Die gutgemachten Brüste (C, wahrscheinlich eher D-Cups) passen da perfekt zur Erscheinung. Alter dürfte übrigens im üblichen Rahmen (bis zu 5 Jahre nach oben abweichend!) hinkommen.
Ab auf die Liegewiese begannen wir mit einem ausdauernden und intensiven Austausch von Streicheleinheiten und Küssen. Hier fiel mir die einzige unangenehme Kleinigkeit auf: ihre Haare riechen nach Zigarettenqualm. Beim Küssen und am Rest des Körpers war davon aber nichts zu bemerken. Im Gegenteil alles fühlte sich wunderbar an und geruchsmäßig war alles neutral (also auch kein übertriebenes Parfüm). Nach einer Weile gummierte sie auf und wir gingen in die 69 über. Sie schmeckte absolut neutral und wahr herrlich zu lecken. Ihre Blaskünste waren gut und abwechslungsreich. Dann schloß sich der übliche 3-Stellungskampf an. Immer mal wieder entspannen dazwischen mit Küssen und Austausch von Zärtlichkeiten. Die gebuchte Stunde ging sehr schnell rum, so wohl fühlte ich mich. Tatsächlich war ich nach ca. 70 Minuten wieder im Auto.
Das einzige was gar nicht ging, war das Verrichtungszimmer. Ich hatte bisher selten eine solche Bruchbude erlebt. Kleopatra werde ich sicherlich wieder treffen, aber diesen Ort, egal wie reizvoll die dort werkelnde SDL auch sein mag, werde ich sicherlich nicht mehr aufsuchen.
P.S.: Das Gesicht erinnert übrigens an die Pharaonin - zumindest wie sie so dargstellt wird - schmales Gesicht mit ausdrucksstarker Nase. Gefiel mir sehr gut.