Laura ist zurück und ich freue mich. Hab vor ca einem Jahr das Vergnügen gehabt. Aber Erinnerungen vergehen. Ich laufe also in 10a. Aus dem Forum weiss ich ja dass Laura wieder da ist aber in dem Moment ist mir das nicht bewusst. Im ersten OG treffe ich auf diese Augenweide. Sie trägt einen Einteiler der ihre Firgur betont. Ein kleiner Hintern und ein straffer schmaler Bauch. Sie lächelt - das kann sie also auch. Ihre Brüste sind geschickt hochgebunden.
Natürlich erkenne ich sie. Die Zusammenkunft ist noch besser als bei Test 1. Sie blässt wie eine Göttin. Reiter in der Hocke ist wieder sehr geil. Dann Doggy. Da ich etwas groß bin bittet sie mich langsam zu machen. Geil. Ein schöner, langsamer Nachmittagsfick. Bald wieder.
Euer Dr. Stech
Natürlich erkenne ich sie. Die Zusammenkunft ist noch besser als bei Test 1. Sie blässt wie eine Göttin. Reiter in der Hocke ist wieder sehr geil. Dann Doggy. Da ich etwas groß bin bittet sie mich langsam zu machen. Geil. Ein schöner, langsamer Nachmittagsfick. Bald wieder.
Euer Dr. Stech