H10a Karla die hübsche (vorher H11, H14)
Ich habe gerade beim Stöbern durch das Forum den Bericht zu Karla gelesen und hab spontan Bock bekommen sie aus zu checken. Also ab in die Lupi gedüst. Beim ersten Rundgang erstmal enttäuscht gewesen, weil sie nicht da war. Aber bei der Rückrunde hatte ich Glück und sie saß wie beschrieben an ihrem Platz in Haus 11. Als ich sie nach ihrem Namen fragte und sie Karla sagte war der Deal besiegelt.

Sie sieht echt mega geil aus. Brauche ich nichts mehr hinzu zu fügen.

Im Zimmer hat sie auch erstmal kurz ihre Hände gewaschen. Auf dem Bett streichelte sie mich dann leicht mechanisch und professionell. Ich sie auch, Muschi anfassen durfte ich aber nicht.

Dann ein guter und geiler Blowjob mit gelegentlichem Blickkontakt. Mit ihren vollen Lippen war es echt gut.

Dann bat ich sie auf zu satteln. Sie hat mich gut geritten und ich hatte den Traumanblick vor mir. Beim Stellungswechsel wollte ich Doggy was sie aber nicht wollte. Okay hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Dann Mission vor dem Bett stehend. Sehr professionell das Ganze mit gespieltem Stöhnen und weiter mechanischem Streicheln aber der Anblick war einfach geil.

Dann forderte sie mich auf fertig zu machen, hab mir zwar Zeit gelassen aber wirklich lange war es noch nicht. Sie meinte wenn jeder so lange macht dann Muschi kaputt Big Grin.

Naja habe es dann zu Ende gebracht, aber war ein bisschen enttäuscht weil ich mir durch die Berichte hier sowas nicht gedacht hätte.

Beim Anziehen dann allerdings wieder nett unterhalten, wodurch sie mir dann wieder sympathischer wurde.

Also auf jeden Fall eine Hammer Optik und eigentlich auch ganz nett die Kleine. Allerdings sehr professionell die Nummer und das Zeitdruck machen war nicht cool. Vielleicht ist das besser wenn man sie früher besucht. Alles in allem würde ich sie aber trotzdem wieder besuchen.

Sie arbeitet am 21.7. das Letzte mal und geht dann für 6-7 Wochen auf Heimaturlaub. Für alle die sie vorher nochmal stechen wollen.

P.S.: Seit wann gibt es eigentlich die Imbissbar hinter haus 11? Sieht sogar richtig gut aus...
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,lekali,Woller,Jerry,memphis,michelinho60,hboss61,Dr.Stech,limbo,Hazer,Max.Frisch


Nachrichten in diesem Thema
RE: karla die hübsche - von Cronauer69 - 04.04.2019, 20:32
RE: karla die hübsche - von Lebowski - 07.04.2019, 07:50
RE: karla die hübsche - von Woller - 07.04.2019, 08:41
RE: karla die hübsche - von Lebowski - 08.04.2019, 19:40
RE: karla die hübsche - von Cronauer69 - 08.04.2019, 19:52
RE: karla die hübsche - von Fritzi - 10.05.2019, 19:04
RE: karla die hübsche - von Cronauer69 - 25.05.2019, 19:05
RE: Karla die hübsche (vorher H14) - von Jimmy2Times - 10.07.2019, 22:50
RE: Karla die hübsche (vorher H14) - von Jerry - 14.07.2019, 13:07
RE: Karla die hübsche (vorher H14) - von Jerry - 19.07.2019, 20:31
RE: Karla die hübsche (vorher H14) - von Smart - 10.08.2019, 01:10