BG29 Maria Elena, BG29, 2.OG, Zimmer B
Wider Erwarten verschlug es mich heute doch in die BG. Gleich im ersten Stock, erste Tür residierte eine Dame die sich mit dem Namen Maria vorstellte. Der Beiname Elena wurde nicht erwähnt. Ansonsten passen die Beschreibungen. Daher mein Eintrag an dieser Stelle.  
Gelockt wurde ich mit einem freundlichen Lächeln und dem Versprechen "Supergute Blasen," nach meinem eintreten und der verschlossenen Tür erfolgte eine herzliche Umarmung.  Ein vielversprechender Beginn sozusagen.  
Nach der Waschung begann Maria mit dem lecken meiner Brust um wenig später mit dem Zewa drüber zu wischen.  Eine neue Erfahrung, insgesamt nicht sehr prickelnd.  
Anschließend arbeitete Maria sich weiter nach unten.  Unter supergutem Blasen stelle ich mir was anderes vor. Klamotten behielt sie an, aufgrund ihrer Positionierung war ein anfassen wie von mir gewünscht nicht möglich.  Ihr Gestöhne ist Geschmackssache. 
Blasen und streicheln empfand ich als abspritzorientiert.  
Aber es soll nicht ausschließen gemeckert werden.  Maria wurde zu keinem Zeitpunkt ungeduldig.  Sie zog all ihre Register um mich zum Abschuss zu bringen. 
Mein Fazit: für die 25 Euronen eine solide Nummer.  Bei Maria in der BG29, Stockwerk 1 ist man meines Erachtens in guten Händen.
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,haumiblau,tiger1,Marc Aurel,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria Elena, BG29, 2.OG, Zimmer B - von michelinho60 - 11.07.2019, 15:20
Maria Elena, BG29, 2.OG, Zimmer B - von bert4711 - 09.02.2006, 15:42
Maria Elena, BG29, 2.OG, Zimmer B - von Okapi - 25.02.2006, 18:24