5E - Deja Vu nach langer Abstinenz
(07.04.2019, 13:05)haba schrieb: 4 x Adriana

Über Adriana brauche ich nicht viel sagen, die einen mögen sie, die anderen nicht.
Ich gehöre von Anfang an zu den Fans und werde es auch bleiben, auch wenn sie manchem nicht so zusagt. Ich find sie MEGA!!!!!

Der Club ist wie wohl alle Clubs zu Anfang etwas schwach besetzt, zu später Sunde waren immer bis zu
20 Girls anwesend und wahrscheinlich genauso viele DB und das unter der Woche.

Das das LU etwas schwach daherkommt, nun das liegt im Auge des Betrachters, ich habe sehr viele, schöne Girls gesehen, manche waren echte Stunner, zumindest für mein Empfinden.

Besuch unter der Woche. Ca. 15 Mädels. Stunner habe ich keine gesehen. Lediglich 3 Blondinen würde ich im Sharks oder in der Oase ins obere Drittel der CDL einreihen, was die Optik betrifft. Den Rest zur Hälfte ins Mittelfeld und untere Drittel. Da ist das Line-Up im ROM und Bahama zahlenmässig ebenbürtig und optisch ansprechender. Adrianna würde in jedem RMG-Club in der Masse untergehen. Klingt jetzt vielleicht etwas harsch, ist aber so. 

Es wurde gegrillt. Zwischen 13:15 und 14:15 gab es nichts zu essen, das BBQ war in Ordnung, von der so oft gepriesenen hohen Qualität des Essens habe ich nichts gesehen, und das bei 70 EUR Eintritt. Das kenne ich von früher mit der offenen Küche an der Bar anders. Der Umbau ist gelungen, der Club sehr schön und sauber, die Zimmer eher normal, die Matratzen für mein Empfinden immer noch Mist: Der Unterbau zu hart und die Matratze zu dünn. Zumindest in den von mir besuchten Zimmern.

Für 50 EUR war bei keiner der angesprochenen Damen auch nur annähernd der Service zu bekommen, den ich in Clubs wie ROM, Bahama oder FKKW sehr regelmässig und in Palace, Sharks oder Oase mit ein wenig Auskennen oft bekomme. 100 EUR für 30 Minuten war ein Preismodell, ein anderes 150 EUR für 1h mit einem Extra. Bei 50 EUR/30 min gab es lustloses Gebläse, natürlich keine Küsse (geschweige denn ZK) und eine eher uninspirierte Nummer. Und zwar diese hier:

Sarah, Rumänien

Mitte 20, 165cm, KF34/36, B-Cup Silikon, blond, etliche Tätowierungen, Klitorispiercing, hübsches Gesicht. Machen wir es kurz: Ohne jegliche Absprachen aufs Zimmer. Keine Küsse. Gummi über den schlaffen Kollegen, BJ eher unspektakulär, die Fickerei aber ganz gut, da hatte ich zwischendurch, als sie mich tief in sich reinzog, plötzlich ihre Zunge im Hals. Aber das hat sie schnell korrigiert und es kam nicht mehr vor. Abschuss. 50 EUR für 25 Minuten. Vor einigen Monaten war sie noch in World und Osse tätig. Als Maya. Hat schnell „gelernt“. 

Fazit: Wir haben es schon echt gut hier im RMG. Die Betreiber sollten unter den Mädels mal aussortieren, kein Wunder, dass der Laden nicht läuft wenn da jede ihre eigenen völlig überzogenen Preisvorstellungen hat und auch an den Mann bringen darf.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,memphis,Jay Jay,streuner-strolch,tiger1,Maxe,Bennny,Luckycookie,Alex47,Richi,Chris33,schneekönig,Savage,sarut,Chris983,arno_nym,hager1960,Pegasys,VoalGDH,reding71


Nachrichten in diesem Thema
5E - Deja Vu nach langer Abstinenz - von Stuart - 12.07.2019, 08:16