Emma aus Moldawien?
Emma kommt mir auch bekannt vor aus ihren Zeiten in der Blauen Lagune in Neunkirchen. Das müssste vor 2-3 Jahre gewesen sein.  Ich hatte die Dame - soweit ich mich zumindest erinnere ;-)  - nie gebucht. Zum Service kann ich also nichts sagen. Ich habe sie in der einen oder anderen Vorstellungsrunde gesehen und fand sie sehr hübsch. Ein echter Hingucker: Schönes Gesicht, schlanker Körper, klasse Figur. Rein vom Äußerlichen her eine der hübscheren Damen - zumindest für meine  Geschmack. Da hat das äußerliche Gesamtpaket sehr gut gepasst, zumindest für Kollegen, die auf schlanke junge Damen stehen. Aber Schönheit und Ausstrahlung sind nun mal zwei Paar Schuhe. Die Ausstrahlung der Dame wäre fast perfekt gewesen, wenn mich da nicht ihr für meinen Geschmack eher gelangweilter Blick oder diese etwas "divenhafte" Art gestört hätte. Daher habe ich von einer Buchung abgesehen. Sie versuchte zwar normalerweise eine nette Begrüßung, aber Lächeln, Blick und Art haben meiner Interpretation nach nicht zusammengepasst. Ich mag einfach dieses Schauspiel nicht, wenn Freundlichkeit gespielt wird, aber man an Mimik/Körpersprache deutliches Desinteresse erkennen kann. Daher fiel meine Wahl damals immer auf andere Damen.

Sie war davor aber auch unter anderen Namen unterwegs (Maya/Maja?), wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen.

Aber wie gesagt: Meine Eindrücke sind schon ein paar Jahre alt. Wie es aktuell aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Es bedanken sich: CasanovaSB,siola,arno_nym,Höhlenschlumpf,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Emma aus Moldawien? - von blacky1985 - 11.07.2019, 22:37
RE: Emma aus Moldawien? - von Stuart - 11.07.2019, 22:51
RE: Emma aus Moldawien? - von arno_nym - 12.07.2019, 18:58
RE: Emma aus Moldawien? - von Höhlenschlumpf - 12.07.2019, 20:46
RE: Emma aus Moldawien? - von The_Incredible_Hulk - 13.07.2019, 07:57
RE: Emma aus Moldawien? - von rammler123 - 04.10.2019, 16:06