FKK40 Dietzenbach - Gabi, 33, Rumänien, ANAL
War die letzten Tage 2 x bei Gabi, Dank Eurer vielversprechenden Berichte (DAnke noch einmal offiziell - gut dass man sich hier austauschen kann-). Der 1. Besuch bei ihr war superschön: Ihr DT und Polecken, echt geil ... hatte ich im PS-Bereich so noch nie erlebt, Wow.
Bestätigen kann ich auch die vergleichsweisen kurzen Beine (wäre mir wahrscheinlich überhaupt nicht aufgefallen, wenn kein Kollege dies thematisiert hätte) und -leider auch- die ziemlich schlaffen Titties. Lustig, dass sie Ihre hochhackigen immer nur anzieht, wenn sich jemand zu ihr auf die Couch setzt. Ist mir persönlich überhaupt nicht wichtig aber natürlich konnte ich ihr sprachlich auch nicht klar machen, dass sie sich wegen mir nicht in diese Dinger quälen muss.
2. Zimmer eine Woche später habe ich (persönlich) leider als nicht mehr so aussergewöhnlich wahrgenommen, was aber vielleicht daran lag, dass sie oder auch ich die Messlatte schon sehr hoch legte. Vielleicht war es exakt genauso ... aber eben erwartet genauso .. und das macht schon mal einen ganz großen Unterschied aus.
Positiv möchte ich noch erwähnen, dass Dich Gabi auch nach dem ZG noch kennt und Dich anlächelt oder einen verruchten Blick zuwirft. Das erlebe ich nicht bei vielen Mädels dort.
Gabi ist auf alle Fälle eine Empfehlung und ihr Alter von 32/33 kann man wirklich nur auf den 2. oder 3. Blick erkennen.
Es bedanken sich: mmmm,Wonno,memphis,Jokix,Chris33,Investor,derbenno,Marc Aurel,lindner,albatros,lautrerbub

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK40 Dietzenbach - Gabi, 33, Rumänien, ANAL - von jodele - 13.07.2019, 10:10
RE: FKK40 Dietzenbach - Gabi, 33, Rumänien, ANAL - von Justus123 - 02.01.2020, 21:38