Mein erster Tag im Sharks
Nachdem ich es schon lange vor hatte war ich vergangene Woche endlich mal im Sharks. Über die Mädels werde ich separat berichten, aber hier erstmal mein Ersteindruck:

Ambiente: Bombastischer Laden, an den kein anderer Club den ich kenne rankommt. Einzig das GT kann vielleicht in punkte Aussengelände noch mithalten, aber das Sharks legt eine sehr hohe Messlatte. Der Pool ist Top und auch der etwas verwinkelte Garten mit vielen versteckten Ficknischen gefällt mir sehr gut. Der Innenbereich leider viel zu dunkel, ich wäre mehrmals fast die Treppe heruntergefallen und wundere mich dass hier nicht mehr passiert. Die Sauberkeit im Sanitärbereich könnte etwas besser sein. An den Duschen sind schon ein paar Schimmelflecken zu erkennen, und in einer der Toiletten hatte ein Gast die Brille mit braunen Hinterlassenschaften gesprenkelt, was ziemlich eklig war und über längere Zeit nicht beseitigt wurde.

Mädels: Optisch ist das Line-Up der Hammer. So viele fickbare Mädels habe ich noch in keinem Club gleichzeitig gesehen. Leider wird extrem stark animiert. Ich habe an so einem Clubtag auch immer mal gerne meine Ruhe, und will einfach nur die Sonne geniessen oder den Mädels nachgucken. Das war im Sharks nicht möglich, da die Mädels geradezu patrouillieren und jeden ansprechen der "frei" ist. Abgesehen von Zimmergängen und Essenspausen vergingen sicherlich keine 5 Minuten in denen ich nicht von irgendeiner Granate angesprochen wurde.

Preise: Die Preise scheinen generell höher zu liegen als in anderen Clubs. 100 Euro für 30 Minuten war der Standard. Für 50 Euro (was die Empfangsdame als Standard angepriesen hatte) wollte keines der Mädels auch nur ihre Handtasche holen. Für mich schade, da ich lieber wenige aber dafür längere Zimmergänge buche, und die Mädels gerne vorher mit einer Standardnummer auf Chemie anteste. Das wird bei dieser Preisstruktur leider benachteiligt. Wäre an sich noch verkraftbar, wenn der Service dann auch den 100 Euro entsprechen würde, aber leider hatte ich auch zwei Nummern bei denen es dann nur Standard-abfertigung war. Den Vogel abgeschossen haben zwei Mädels, die (unabhängig voneinander), nachdem man sich schon für 100 Euro/30m auf den Zimmergang geeinigt hatte dort dann meinten den Preis mal eben auf 300 Euro/30m korrigieren zu müssen. So viel Dreistigkeit habe ich bisher noch in keinem Club erlebt.

Insgesamt aber ein toller Club und ein toller Tag, den ich hoffentlich bald wiederholen werde.

Ein paar Frage, die sich nach dem Erstbesuch ergeben haben und die mir vielleicht Forumskollegen beantworten können:

Wird im Sharks immer so stark animiert, oder hatte ich hier einfach pech bzw. war als Erstbesucher ein gefundenes Fressen?

Kostet die halbe Stunde im Sharks tatsächlich 100 Euro, oder bin ich nur den Abzockerinnen begegnet? Die Empfangsdame hat in der kurzen Clubeinweisung von 50 Euro / 30m gesprochen, insofern ging ich erstmal davon aus dass dies der Standard sei.

Der Garten lädt ja geradezu ein zum ficken, aber da ich keinerlei Outdoor-Action gesehen habe hatte ich mich dann auch zurückgehalten. Ist das im Sharks verboten bzw. nicht gerne gesehen?

Der Innenbereich ist zwar groß und opulent, aber was macht man dort und wo kann man sich dort aufhalten? Ausser der Bar und zwei von Mädels besetzten Sofas habe ich dort keine Sitzgelegenheiten wahrgenommen.
Es bedanken sich: Driver66,sarut,wolle,Hörbi,fast,Marc Aurel,Senoras Y Scampis,ooooo,albatros,psyko,limbo,Muschkin,stint,Bennny,Rocky Balboa

Nachrichten in diesem Thema
Mein erster Tag im Sharks - von cumshot78 - 14.07.2019, 10:33
RE: Mein erster Tag im Sharks - von HMueller - 14.07.2019, 11:07
RE: Mein erster Tag im Sharks - von MrMoney777 - 14.07.2019, 11:09
RE: Mein erster Tag im Sharks - von Stuart - 14.07.2019, 11:37
RE: Mein erster Tag im Sharks - von Romeoinlove - 14.07.2019, 11:50
RE: Mein erster Tag im Sharks - von Stuart - 14.07.2019, 11:52
RE: Mein erster Tag im Sharks - von cumshot78 - 14.07.2019, 12:36
RE: Mein erster Tag im Sharks - von cumshot78 - 14.07.2019, 12:58
RE: Mein erster Tag im Sharks - von fast - 14.07.2019, 13:47
RE: Mein erster Tag im Sharks - von sarut - 14.07.2019, 14:11
RE: Mein erster Tag im Sharks - von cumshot78 - 14.07.2019, 14:15