(14.07.2019, 11:09)MrMoney777 schrieb: Mh also animiert ist mir neu das die Damen einen jetzt anquatschen
Definitiv wurde nicht nur ich animiert, sondern auch alle anderen. Es kam mehrfach zur Situation, dass Mädels die Liegen im Aussenbereich eine nach der anderen abklapperten und jeden Gast zu einem Zimmergang überreden wollte. Ich kam das eine oder andere mal über diese Situation mit Kollegen ins Gespräch, die auch entnervt die Augen rollten.
(14.07.2019, 11:46)nieimleben123456 schrieb: Es muss in der Tat sehr dunkel im Innenbereich gewesen seinDa stehen gefühlt doch mindestens zwei dutzend Sofas rum
Mir sind zwei größere Sofa-Ecken aufgefallen, direkt neben dem Eingang rechts und unter dem Aquarium. Diese waren aber ab Nachmittag immer komplett mit Mädels besetzt, so dass ich mich nicht direkt dazu setzen wollte.
(14.07.2019, 11:50)Romeoinlove schrieb: ...weshalb ich als Freund von GF6 immer direkt für 100 Euro für 60 Minuten abschließe Die Zeit wird dann auch eingehalten, vorausgesetzt, man kann sie mit Leben füllen. Hat Mann bereits nach einer halben Stunde ausgezuckt, lassen einen manche Mädchen auch gern wie eine heiße Kartoffel fallen, weil sie wissen, dass bei vielen dann die Party erst einmal vorbei ist.
100 für 60 ist schon wesentlich eher meine Kragenweite. Darauf werde ich dann beim nächsten Besuch bestehen.
Da du das Thema 'auszucken' ansprichst ... darf man im Sharks nicht zweimal kommen in der Stunde? Nicht, dass ich es drauf anlegen würde ... aber gerade bei den ersten 1-2 Nummern des Tages geht es bei mir doch schonmal etwas schneller, und dann würde ich durchaus gerne die Stunde auskosten und es nach einer schönen Massage nochmal versuchen.
(14.07.2019, 11:37)Stuart schrieb: Wer neu ist, wird schon sehr aktiv von den Mädels angesprochen.
Dummerweise sehen die Mädels einem das offenbar an