(13.07.2019, 21:01)thaihunter schrieb: Hotel habe ich noch keines, aber sollte in der Nebensaison nicht schwierig sein.
gilt m. E. für Bangkok als auch für Pattaya.
Schwierig wird es sicher nicht, aber einfacher wäre 1 oder 2 Tage zu buchen, dann kannst immer noch auf die Suche gehen oder verlängern.
Es kann sich ganz schön ziehen, bist du was passendes gefunden hast. Vor allem bei dem Verkehr in Bangkok ist es oft nicht ganz einfach von A nach B
zu kommen. Auch in Pattaya ist es zur Zeit nicht leicht durch zu kommmen. Die reissen überall die Straßen auf um die ganzen Kabel von den Masten
in den Boden zu verlegen. Echt ziemlich viel Stau untertags. Bin heute erst nach Hause gekommen und mit Koffer in der Hand möchte ich da nicht rumrennen,
zumindest wenn du nicht genau weißt wohin du willst.
Pattaya ist günstig und gut: April Suites, Blue Sky Soi 5, oder D-Hotel in der Buakhaow.
Bangkok war ich mal 2 Tage im Majestic Suites, an der Suk direkt um die Ecke der Soi 4 mit dem Nana Plaza, war okay für die 2 Tage.
Oder gehst ins Nana Hotel, dort solltest allerdings verlangen das du ein renoviertes Zimmer bekommst, die alten Zimmer müssen ziemlich abgeranzt sein.