Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover)
Nach meinem Flop bei Julia (ich berichte in separatem Thread wollte ich eine sichere Bank buchen und besuchte erneut das Penthouse. Dort fragte ich direkt nach Naomi und hatte Glück, weil sie von einem Termin versetzt worden ist.

Vorab: Naomi hat sich die Oberweite neu bauen lassen und trug einen Stütz-BH. Ich sollte vorsichtig sein - was ich auch war, denn die Dinger scheinen echt der Hammer geworden zu sein!

Wir einigten uns auf eine ausgiebige Französisch-Unterhaltung. Details wurden bei äußerst guten Küssen besprochen, die durch manuelle Streicheleinheiten mit weiteren Aspekten angereichert wurden. Über ihren geilen Arsch und die tollen Beine wurde schon berichtet - die Tipperei spare ich mir. Auch der Humor und ihr fröhliches Wesen wurde schon ausgiebig gelobt.

Also: Ab aufs Bett, sie fing den Dialog an, bis ich sie zum Lecken hochzog. Das tat ich - offensichtlich sehr zu ihrem Genuss, denn die gute Naomi fing an, förmlich auszulaufen. Beendet wurde in einer 69 vom Feinsten. Netter AST und zufrieden raus!

Wiederholung: Boah - ich könnte jetzt gerade direkt wieder!
Es bedanken sich: morten,limbo,sch.sch,Freddy k,fish01,Tomausbs,eagle,Bronto8,Fleckenzwerg,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cora bei Stern - von tomi240271 - 23.12.2014, 11:57
RE: Cora bei Stern - von Silvio.B - 24.12.2014, 15:40
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 25.12.2014, 16:40
RE: Cora bei Stern - von fish01 - 25.12.2014, 16:57
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:44
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:48
RE: Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover) - von dumboshg - 19.07.2019, 20:56