20.07.2019, 12:13
(19.07.2019, 23:06)papa schrieb: Moin,
Sorry eine Woche 7000baht für longtime,naja das war mal vor 25jahren,als der Busbahnhof noch an der beachroad war,selbst am Strand werden für short ab 700baht aufgerufen, achso barfine, gib mal ein Tipp,wo der nutten Aldi ist
Tschüss
Papa
Tja, dann bin ich demnach ein Glückspilz. Da die Ladys für mich Begleiterinnen und keine "Nutten" sind, behandle ich sie auch so. Daher kann ist es so, daß wegen der entstandenen Sympathie die Kontakte über teilweise Jahre anhalten. Mir ist auch bekannt, das besonders Japaner und auch Koreaner horende "Löhne" bezahlen. Viele von denen sind aber derart Pervers veranlagt und verlangen zum Teil Dinge von den Girls, die sie oft nicht mal für viel Geld machen wollen. Manche sind aber auch so, daß sie ihre Begleiterinnen "auf Händen" tragen und alles bezahlen was sich die Braut wünscht. Das versaut natürlich die Preise, da die Mädels sich untereinander zudem noch belügen und zusätzliche Sonderzahlungen erfinden, die es oft nicht gibt. Dann versucht es natürlich die andere bei ihrem nächsten Customer durchzusetzen. Wenn der darauf anspringt, dann geht die Preisspirale nach oben los.
In meinem Fall ist es aber so, daß ich über meinen Segelsport einige gleichgesinnte Thai Frauen kennen gelernt habe und sich daraus Freundschaften entwickelt haben, die nicht vor der Schlafzimmertüre halt machten. Ich habe aber immer Augenmaß und Augenhöhe bewahrt und meine Begleitung nie als "Nutte" oder Eintagsfliege gesehen. Wer diesen Blickwinkel hat, kann auch ruhig mehr bezahlen.
In diesem Sinne......schönen Urlaub