21.07.2019, 17:04
(20.07.2019, 11:28)DerDude schrieb:(20.07.2019, 10:52)r2d2 schrieb: Danke , für diesen guten Bericht , ich kann nur absolut nichts darüber finden wieviel es kostet ,
Massage bieten viele an , wenn es so gekonnt ist wie du berichtest ist es sicher sein Geld wert
aber darüber finde ich nichts .
sorry, ganz vergessen: ich habe gar nicht großartig nach dem preis gefragt, sondern gleich den dort üblichen hunni für ne stunde übergeben. absolut keine ahnung, was erotische massagen mit thai-massage hier kosten, meine einzige erfahrung bzgl. massagen habe ich bei zoe mey gesammelt, dort war allerdings keine thai-massage mit dabei...
Gott sei Dank ist dort noch der Preis bei 100 € die Stunde ,wobei keine Extrabeträge für irgendwelche Zusatzleistungen verlangt werden.
Zumindest habe ich das noch nie erlebt dort und die Zeit wird immer recht großzügig ausgelegt.
Auch kostet dort eine Stunde mit einer TS nur 100 €,denn ansonsten an anderen Adressen werden oft schon 150 € + Zusatzbetrag für Sonderleistungen verlangt.

Ich sach mal so lapidar,das zu 80 % der Thais die Thaimassage auch ausführen können.
Oft haben sie ihre "Laufbahn" in Thailand damit begonnen und da hat fast jede einen Schein dafür in der Tasche.
Die reine Thaimassage hat auch weniger mit einer erotischen Massage zu tun,aber es kommt immer darauf an wie sie ausgelegt wird

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!