Pattaya mal wieder
ich bin also kurz nach 22 Uhr raus aus dem Hotel und entschied mich, dass ich die Kleine aus der BillabongBar wieder sehen wollte
aber es kam wie es kommen musste....

der Weg zur Billabong ist vom Hotel nicht allzu weit, aber es liegen einige Versuchungen für den aufgeschlossenen Mann dazwischen, so um die 6 Gogos und einige Bars...

bisher war ich ja noch nicht viel in den Gogos unterwegs und so dachte ich mir, wenn ich schon mal da bin, sollte ich das mal auf nen kurzen Abstecher ausnutzen, also mal kurz rein in die Kink-AGogo

ich orderte dann mein erstes Bier heute, man war das lecker....
es war sehr leer, ich glaube noch 3 weitere Gäste, die Mädels auf der Bühne und die noch so herum sassen waren eindeutig in der Überzahl, einige schauten auch gleich rüber und boten ihre Gesellschaft an, auf der Hoffnung etwas Umsatz zu machen, war aber alles nicht mein Fall, was da an Mädels rumlief, ich erinnerte mich daran, dass ich gelesen hatte, dass im oberen Stockwerk es sehr gut sein solle, ich sollte erst bezahlen und machte mich dann mit meiner halbleeren Flache auf zur Treppe und ab nach oben
dort waren dann einige Spielwiesen, wo für die verschiedenen mänlichen Geschmäcker was geboten wurde, für mich ist sowas in der Regel eher nix, und an dem Tag hatte ich da auch keine Lust drauf

aber es waren auch einige hübsche Mädels da, und eine davon fragte dann auch gleich, ob sie sich setzen könne, sie war sichtlich erschöpft vom rumgestarkse in ihren hohen Schuhen und als sie diese dann über meine Beine legte, zog ich ihr erstmal die Schuhe aus und widmete mich ihren sehr hübschen Füßen, der Anblich und wie zart sie sich anfüllten, weckte dann auch gleich mein Kopfkino, was sie denn mit ihren Füßen alles so anstellen könnte,
ab und an stehe ich total auf einen guten Fußjob, aber es müssen halt wirklich ansprechende Füße sein

sie entspannte sich merklich bei der Massage und als ich nach einiger Zeit aufhörte wurde ich mit einem neten Kuß entlohnt, da mein Bier inzwischen leer war, orderte ich eine neues für mich und da ich nicht gerne alleine trinke auch eines für die Kleine. sie war so 1,60 groß, schlank, mit einem süßen Hintern und kleinen, festen Titten, lange Haare und eine etwas dunklere Hautfarbe machten sie für mich sehr attraktiv,

wir verbrachten eine sehr angenehme Zeit zusammen, sie checkte schon einmal vor, wie es denn meinem Kleinen ging und revanchierte sich für meine Massage, 3-4 Drinks später stellte sich dann die Frage was nun tun, als ich ihr sagte ich wolle zahlen, fragte sie, ob ich denn nicht jemanden für heute Nachte haben wolle, ich fragte sie dann nach den Rahmenbedingungen, welche für mich OK waren, im Endeffekt kam sie Longtime für 3000 mit und Barfine war glaube ich 1000, also zugestimmt, dass sie mitkommen solle und sie ging sich schnell umziehen

wir dann noch schnell gegenüber dem Hotel was essen und dann ab aufs Zimmer
auf dem Weg dorthin vorallem in Aufzug, machte sie mich schon einmal geil

auf dem Zimmer dann Küsse, schnelles gegenseitiges ausziehen, sie hatte dann schnell meinen Schw... in der Hand und ich meine Finger an und in ihrer Musch...
sie zog mich dann ins Bad und unter die Dusche, dort wurde ich dann gründlich gereinigt und sie gab mir einen ersten Vorgeschmack was ihre Blaskünste angingen, mit einem wissenden Lächeln reinigte sie dann intensiv ihre Füße

dann zusammen auf Bett, und nettes Knutschen und gegenseitiges Streicheln, sie drückte mich dann sanft auf den Rücken und begab sich langsam nach unten, und ich erhielt einen langsamen und sehr abwechslungsreichen Blowjob, dann zeigte sie mir, wie gelenkig sie war, sie setzte sich neben mich und fing an meinen schw... mit ihren Füßen zu verwöhnen, zwischendurch sorgte sie mit Spucke immer dafür, dass das ganze nicht trockenlief, ich konnte mich in der Zwischenzeit mit meinen Fingern um ihre Musch.. kümmern, Finger am Poo wollte sie nicht
nach einiger Zeit landete sie dann in der 69 auf mir, dann reichte ich ihr ein Gummi, und lies sie reiten, was sie tatsächlich so gut machte, dass ich hierbei zum Ende kam
dann gingen wir wieder zur Reinigung und schliefen dann zusammen ein
gegen 12 Uhr wurden wir wach, und ich bekam einen netten Blowjob bis zum Abschluß im Mund verpasst
dann noch etwas schmusend im Bett geblieben, sie immer mal wieder gecheckt, ob mein Kleiner denn nun wieder einsatzbereit wäre, aber wie gesagt das Alter...

gegen 15 Uhr schreckte sie dann auf und meinte, dass sie los müsse, weil sie heute Abend nach Hause fahren würde für 2 Monate, sie also verabschiedet und ihr eine gute Zeit mit der Familie gewünscht

ich selber bin dann auch los, um etwas zu essen und mir zu überlegen, was ich denn heute machen würde....
Es bedanken sich: Luckystar,Lameth,Sir-Janus,Marc Aurel,kurti13,tea,limbo,Atlas,die Wachtel,kurva,papa,spanier,spider6,Pelle69,reding71,Hamlek,hager1960,Freigaenger,tiger1,Jik,,Rocky Balboa,Snoopx6,mygirl,Marlow,knickknack,xxxBerlin,posaune69

Nachrichten in diesem Thema
Pattaya mal wieder - von dirk - 21.06.2019, 02:53
RE: Pattaya mal wieder - von kurti13 - 21.06.2019, 21:29
RE: Pattaya mal wieder - von Marlow - 22.06.2019, 08:36
RE: Pattaya mal wieder - von maik1301 - 22.06.2019, 09:24
RE: Pattaya mal wieder - von dirk - 24.06.2019, 02:51
RE: Pattaya mal wieder - von mikapp - 25.06.2019, 10:55
RE: Pattaya mal wieder - von mmmm - 25.06.2019, 11:17
RE: Pattaya mal wieder - von Marc Aurel - 25.06.2019, 21:18
RE: Pattaya mal wieder - von Rocky Balboa - 29.06.2019, 16:07
RE: Pattaya mal wieder - von dirk - 30.06.2019, 20:26
RE: Pattaya mal wieder - von dirk - 13.07.2019, 02:52