23.07.2019, 18:54
Vorletzten Freitag war ich im Point. Konnte leider nicht früher schreiben. War mit Lea und Carolina auf dem Zimmer. Beides sehr gut. Mit Lea (früher Bella) war es ein freudiges Wiedersehen nach zwei Jahren. Ich hätte sie fast nicht wiedererkannt. Schwarze Haare, lange schwarze Wimpern. Aber es war wie früher. Sehr guter Service, nette Unterhaltung. Sie bläst immer noch mit am besten und geht auf Wünsche ein. Voller Hingabe widmet sie sich dem Kunden. Einfach sympathisch, zuvorkommend, und auch immer mal für einen Spruch zu haben. Wenn man sie foppt, gibt es einen Klaps auf den Hintern. Leider plant sie Ende des Jahres aufzuhören. Jammerschade!
Das zweite Zimmer mit Carolina war auch klasse. Wir kennen uns jetzt auch schon eine Weile. Es ist immer schön mit ihr. Auch ihre Französisch-Kenntnis sind sehr gut, sie genießt es, verwöhnt zu werden. Das Eindringen in ihre herrlich enge Muschi ist immer wieder genial. Hoffe, sie bleibt noch lange da.
Ansonsten war Totentanz. Mehr Mädels als Männer. Die meisten saßen gelangweilt herum. Sena konnte mal wieder kein "Nein" akzeptieren" und war dann beleidigt. Es war trostlose Stimmung. Außer den Genannten kannte ich noch Sara, Maria und Roxanna.
Das zweite Zimmer mit Carolina war auch klasse. Wir kennen uns jetzt auch schon eine Weile. Es ist immer schön mit ihr. Auch ihre Französisch-Kenntnis sind sehr gut, sie genießt es, verwöhnt zu werden. Das Eindringen in ihre herrlich enge Muschi ist immer wieder genial. Hoffe, sie bleibt noch lange da.
Ansonsten war Totentanz. Mehr Mädels als Männer. Die meisten saßen gelangweilt herum. Sena konnte mal wieder kein "Nein" akzeptieren" und war dann beleidigt. Es war trostlose Stimmung. Außer den Genannten kannte ich noch Sara, Maria und Roxanna.