25.07.2019, 05:58
Bestätigt mal wieder meine Eindrücke aus BHH in den letzten Jahren. Zu viel an Verhandlungen, Anbieten von Extras oder gar irgendwelchen Service-Gesamtpaketen. Kommt man sich vor wie auf einem Basar. Letztens hat mit eine CDL ihre Service-Leistungen innerhalb von 5 Minuten mehrfach runtergerechnet. Probierte es erst mit 400. Ich wollte nicht. Dann mit 300. Ich wollte nicht. Dann ist sie runtergegangen auf 200. Ich wollte immer noch nicht 
Wenn ich das mal mit meinen letzten Erfahrungen in den bayerischen Clubs oder dem Feigenblatt vergleiche: alles völlig korrekt. Da wurde über Geld gar nicht großartig gesprochen und die CEs so verrechnet, wie es sich auch gehört!
Die Oase sollte sich vielleicht mal ernsthaft fragen, warum die Kundschaft in den letzten Jahren derart geschrumpft ist. Auf so einen Scheiß hat doch niemand Bock!
Marc1969

Wenn ich das mal mit meinen letzten Erfahrungen in den bayerischen Clubs oder dem Feigenblatt vergleiche: alles völlig korrekt. Da wurde über Geld gar nicht großartig gesprochen und die CEs so verrechnet, wie es sich auch gehört!
Die Oase sollte sich vielleicht mal ernsthaft fragen, warum die Kundschaft in den letzten Jahren derart geschrumpft ist. Auf so einen Scheiß hat doch niemand Bock!
Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)