Galappmühle?
(23.07.2019, 20:03)Riementier schrieb: Ich war nur selten dort.
Zimmer sind nix besonderes, aber auch keine Bruchbude.
Was stört, ist die Bul-Rum-Fraktion... die mitgereisten Kerle, welche dort rumlungern...
Gerade heute standen ein neuer 5er oder 7er BMW und ein X6 jeweils mit bulgarischem Nummernschild.
Aber ich hatte ein tolles Erlebnis mit Pat, ein süßes jüngeres Thaimädel, was schon ziemlich Rarität geworden ist.
Bericht folgt noch...

Aber noch was anderes zur Lokation:
Eine Dame sagte mir am Samstag, dass sie von ihrem Vermieter in Homburg hörte, welcher auch 2 Wohnungen in KL hat, dass die Stadt dran wäre, alle privaten Terminwohnungen zu schließen und nur noch die Bordelle mit Genehmigung offen zu lassen.
Das würde sich decken mit dem, was mir eine andere sagte, die immer mal wieder in KL ist.
Kollegen, die aus KL sind, wisst ihr da was?

Die Gerüchteküche brodelt hier genau so, was die schließung der Mühle betrifft.. hab da schon zig Varianten gehört...
A)Die stadt hat eine Nutzungsänderung des Gebietes zum reinen Wohngebiet beschlossen, daher wird die Genehmigung für Gewerbe entzogen.
Das verträgt sich aber nicht mit dem Tagungszentrum in der Nachbarschaft.
B) Laut prostitutionsgesetz müssen die Damen ja eine Wohn und eine Arbeitsstätte haben. Die meisten Wohnungen sind aber ein zimmer apartments.
C) Der Betreiber hat mist gebaut weil er STeuerlich noch mehr raus holen wollte , daher hat ihn die stadt aufm Kieker . Dehalb bekam er dei lizenz nicht verlängert.
D) Ähnlich C. Zuviel Beschwerden in letzter Zeit wegen umfeld "Was stört, ist die Bul-Rum-Fraktion... die mitgereisten Kerle, welche dort rumlungern..."
E) neuer Polizeichef in Kaiserslautern , will mehr präsenz und härteres durchgreifen

Diese infos habe ich von div. Damen , vom mehreren Vermieter und ex-Vermietern selbst.
Unabhängig der Begründung scheint also was dran zu sein.
Es bedanken sich: Hurenficker,Riementier,The_Incredible_Hulk,Gambler69,sixsicsix

Nachrichten in diesem Thema
Galappmühle? - von Benji1188 - 15.07.2019, 07:52
RE: Galappmühle? - von Riementier - 15.07.2019, 22:33
RE: Galappmühle? - von lautrer94 - 20.07.2019, 23:27
RE: Galappmühle? - von wichita - 17.07.2019, 20:56
RE: Galappmühle? - von Riementier - 17.07.2019, 21:00
RE: Galappmühle? - von wichita - 20.07.2019, 08:12
RE: Galappmühle? - von Hurenficker - 20.07.2019, 10:06
RE: Galappmühle? - von Riementier - 23.07.2019, 20:03
RE: Galappmühle? - von galappmüller - 26.07.2019, 10:45