27.07.2019, 01:12
Yeap, Michelle ist wieder da. Da musste ich mir Ende Juni natürlich erstmal wieder eine ausgedehnte Session gönnen. Und das bei Sonnenuntergang outdoor im Park ... ich liebe solche „ZG“‘s, bei denen man es mühelos hinkriegt komplett auszublenden, dass man sich eigentlich gerade in einem Großbordell befindet und mit jeder halbe Stunde der Tarifticker weiterläuft. (Funktioniert leider auch nur mit sehr wenigen CDLs wirklich gut)
Sie wollte eigentlich im Juli bis zu ihren nächsten Urlaub Anfang August durchgehend arbeiten, ist aber durch einen „unfreiwilligen Urlaub“ erst seit gestern wieder da.
Erstaunlicherweise mußte ich nicht mal „Schlange stehen“, vielmehr scheint sie wohl im Moment wohl eher eine Menge „ungebuchte Langeweile“ zu haben. Ist mir völlig unverständlich...
Sie wollte eigentlich im Juli bis zu ihren nächsten Urlaub Anfang August durchgehend arbeiten, ist aber durch einen „unfreiwilligen Urlaub“ erst seit gestern wieder da.
Erstaunlicherweise mußte ich nicht mal „Schlange stehen“, vielmehr scheint sie wohl im Moment wohl eher eine Menge „ungebuchte Langeweile“ zu haben. Ist mir völlig unverständlich...