Heidi aka Agnes aka Kim aus Polen - eher nicht so toll - Königswortherstr. 26a
KIM - ich find die gut

Ich habe in den letzten Mónaten Kim dreimal besucht und werde dies weiterhin tun.

Kim entspricht auf den Bildern genau meinem Beuteschema - sie ist "reif" und "sexy-schlank". IN der Realität hat sie ein paar Pfunde mehr drauf, für mich ist das aber ok. Im Vorfeld hatte ich natürlich auch viele schlechte Bericht über ihren Gesamtzustand gelesen, irgendiwe war ich aber trotzdem neugierug und ich habe es nicht bereut.

Kim kann man am alten Flughafen besuchen, dies geht nur nach Termin ( Sie scheint also noch viele Stammgäste zu haben). Beim ersten Besuch konnte man schnell merken, dass sie ihren Gegenüber "abscannt" und guckt,. ob ihr der Mann sympatisch ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man ihr "dumm" kommt, das sie dann zickig wird. Bei uns war alles ok, die Chemie scheinte zu stimmen und von Alkohol konnte ich auch nichts riechen. Ich blieb ein halbe Stunde und hatte in dieser Zeit guten, geilen Sex mit einer willigen, lustvollen Frau. Der Preis lag bei 50€ für die halbe Stunden, daher alles "top" bei KIm, ich gehe da wieder hin.
Es bedanken sich: sch.sch,Stuart,Bronto8,limbo,checkerhan,BFA30,Clemenza

Nachrichten in diesem Thema
RE: Agnes aka Kim aus Polen - eher nicht so toll - Königswortherstr. 26a - von TincaTinca - 27.07.2019, 19:43
Kim Schulenburger Landstrsse - von HLatex - 28.10.2014, 10:55