Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders
Wie jetzt? Dein Bild von der smarten süßen Studentin, die ihre nymphomanischen Gelüste höchst selbstbewusst in der deutschen FKK-Landschaft auslebt, weicht einer 0815-Hure, die sich überdies in ihrer Freizeit für Aufmerksamkeit prostituiert? Die scheinbar auf tättowierte Mucki-Typen in Mercedes abfährt und - schlimmer noch - eventuell sogar mit einem von ihnen eine Beziehung pflegt? Wo sie doch immer sagte, sie mag lieber das süße, kuschelige und gereifte Waschbärbäuchili? Ach, der eine (der irgendwie öfter auftaucht) ist doch bestimmt nur der Cousin, von dem sie immer erzählt. Der ab und zu mal den ein oder anderen Hunni braucht. Was soll er auch tun, wenn die Mama schwer krank ist und die Behandlung so viel kostet.

Hachje, wie enttäuschend.

Falls der Sarkasmus noch nicht durch den Bildschirm trieft: Sei nicht überrascht. Das ist fast immer so.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Luckystar,Richi,The_Incredible_Hulk,Homer,misterkevin,schneekönig,Bennny,Homer J,Marc Aurel,Szarter,Bronto8,memphis,ackermann21,streuner-strolch,Cyper,thomasd,BigBoobLover


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders - von HMueller - 28.07.2019, 09:39