Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders
(28.07.2019, 09:39)HMueller schrieb: Wie jetzt? Dein Bild von der smarten süßen Studentin, die ihre nymphomanischen Gelüste höchst selbstbewusst in der deutschen FKK-Landschaft auslebt, weicht einer 0815-Hure, die sich überdies in ihrer Freizeit für Aufmerksamkeit prostituiert? Die scheinbar auf tättowierte Mucki-Typen in Mercedes abfährt und - schlimmer noch - eventuell sogar mit einem von ihnen eine Beziehung pflegt?
Eigentlich gut auf den Punkt gebracht, wobei ich jedoch die Verwendung des Begriffs "scheinbar" auf "anscheinend" korrigieren muss  Wink  Lachen

"Wo sie doch immer sagte, sie mag lieber das süße, kuschelige und gereifte Waschbärbäuchili?"
Wein  Aufsmaul  Lachen

"Falls der Sarkasmus noch nicht durch den Bildschirm trieft: Sei nicht überrascht. Das ist fast immer so."

Wie beschrieben, gibt es weitaus hochwertigere und anspruchsvollere Profile von CDLs, die mir jedoch im 'richtigen Clubleben' nicht zusagen.
Es bedanken sich: HMueller,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders - von Richi - 28.07.2019, 12:40