28.07.2019, 20:07
(26.07.2019, 10:04)bernie62 schrieb: schade, aber der Laden scheint langsam den Bach runter zu gehen, obwohl die Zimmer und der Aussenbereich wirklich schön renoviert wurden. Ich denke, es liegt hauptsächlich an den 'BIFI's, die sich jede Woche mindestens 4x (inkl. Freikarten) seit Jahren dort für 20 Euro - früher 12,50 Euro - dort die Wampe vollhauen, etwa 20 Getränke reinhauen, die Liegen gegen 12:05 Uhr 'reservieren' und gefühlte 10 frische Handtücher verbrauchen.
[...]
Mit einem solchen Klientel sehe ich keine Zukunft für den ansonsten netten Club!
Mich sieht der Laden jedenfalls so schnell nicht wieder, zumal all meine Lieblings-SDLs aus o.g. Gründen den Club verlassen haben.
Diese Argumentation macht doch überhaupt keinen Sinn. Die Wellness-Gäste sollen also der Grund sein, dass es im Club für die Mädels nicht so gut läuft und die Guten deswegen verschwinden? Das wage ich aber mal ernstlich zu bezweifeln. Wenn die Wellness-Gäste (die der Club ja mit dieser Preisgestaltung ausdrücklich anzieht) wegblieben, wäre damit noch nicht gesagt, dass automatisch mehr "Vielficker" mit großer Brieftasche kämen. Schließlich nehmen die Wellness-Gäste doch nicht irgendwelchen imaginären Vielfickern "die Plätze" im Rom weg. In welcher Welt leben wir denn?!
Denn die Alternative wäre eher: Ein vollkommen leerer Club ganz ohne Gäste - weder fickende noch nicht-fickende (kann man übrigens in so einigen Kleinclubs der benachbarten Bundesländer ansehen. Falls es wirklich jemanden interessiert, wie Clubs aussehen, in denen es wahrlich nicht läuft. Davon ist das Rom weit entfernt.)
Für mich ist das Jammern auf hohem Niveau. Das Rom ist weiterhin ein guter Club mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn die Mädels im Rom ein schlechtes Geschäft machen, dann sollten sie mal an ihrer Service-Einstellung arbeiten. Jessica und Alex gehen doch mit gutem Beispiel voran und zeigen, wie man auch in einem kleinen Club ordentlich Kohle scheffeln kann. Und wer den Club verlassen muss, der kann's scheinbar nicht so gut.