Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders
(31.07.2019, 16:59)DownToBuck schrieb: Auch wenn ich auf rationaler Ebene so abgeklärt dahergeredet habe wie Du, hat sich bei mir doch langsam aber sicher der Liebeskasper angeschlichen. 

Aus Selbstschutz treibe ich dieses „Spielchen“ deshalb nicht mehr. Und würde es auch keinem Freier empfehlen.

Da habe ich mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht den ständigen Austausch von Liebesbekundungen verbunden mit mehrstündigen Treffen, ggf. sogar ausserhalb des „geschützen Raumes“ von P6.  mit einem einzigen Mädel. Da kann der LK schon mal ungefragt um die Ecke schauen. Dieser Gefahr bin ich mir bewusst...und ja....es passiert schon, dass er auch vor mir steht und mich schamlos angrinst....es ist dann schon recht mühsam, ihn wieder loszuwerden... Verärgert

Mir geht es darum, die „Waffe“ Social Media, die die Mädels gerne gegen uns einsetzen, mal selbst zu nutzen, um unserem Ziel: „Guter Sex!“ näherzukommen. Also ab und zu mal ein paar Komplimente oder Emojiis senden, Interesse zeigen, persönliche Ansprache, sowas. So kann man(n) sich die Mädels warmhalten, speziell wenn sie darauf anspringen und genau solche „netten Nichtigkeiten“ zurückschicken. Dass es den Frauen nicht um mich geht, sondern sie nur an meiner Kohle interessiert sind..geschenkt...P6 lebt von Illusionen...auf beiden Seiten...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Marc Aurel,DownToBuck,Stuart,mar347,Homer J,Investor,Brustmolch,Hornet75

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders - von Bronto8 - 01.08.2019, 06:30