01.08.2019, 21:05
Hallo vom Bruchgaenger, da bin ich mal wieder in der Landeshauptstadt zu Besuch. Grund war ein Event übers Wochenende. Do-Zimmer hatte ich in der City Pension/ Ludwigsstr. Kann ich hier mal empfehlen. Abends natürlich Lust bekommen. Passende Schokolade nebenan leider nicht gefunden...Hatte da vor längeren schon mal was leckeres von dort ins Hotel mitgenommen. ..Nun blieb nix anderes über als die paar Schritte zur 8 zu machen. Da an der Ecke zum Klohäuschen stand dann Lily. Das Angebot mangels Auto im Klohäuschen zu poppen konterte ich mit meinem Deluxe Doppelzimmer um die Ecke. Ist dann mitgekommen und im Zimmer selbst auch mindestens 3 x ...
insgesamt war die über 3 Stunden von der Straße weg. Für jede volle Stunde gab's nen Fuffi. Nach 3 Stunden musste sie weg, wäre aber unentgeltlich noch länger geblieben. Wie sich herausstellte kannten wir uns schon aus ihren Braunschweiger Bruchstraßen Zeiten vor ungefähr 5 Jahren. Da nannte sie sich Daisy und ich hatte sie damals auch ein paar mal von dort entführt
...Der Abschied war von mir gewollt, da ich noch Rückmeldung von nebenan bekam. So entließ ich Lily wieder in die Laue Nacht und bekam dann doch noch meine Lieblings Schokolade bis zum nächsten Morgen.
.
Gruß vom Bruchgaenger

Gruß vom Bruchgaenger