Mai Ling (MarLin?), Philippinen
Seid gegrüßt, wo immer Ihr gerade seid.

Nach langer Zeit wieder einmal ein Bericht von mir, diesmal nicht aus Hong Kong oder Bangkok, stattdessen aus dem Sharks.

Donnerstag Morgen, kurz nach 1100, leerer Parkplatz, leerer Club - wie erwartet und erhofft  Smile

Umgezogen und direkt an die Bar für das erste Heißgetränk und den Scan durch die leere Halle.
Vereinzelte Dienstleisterinnen waren schon anwesend, auch die eine oder andere Ansehbare, ansonsten schön still und entspannt. Für manche von Euch vermutlich zu ruhig, für andere, wie mich, ein perfekter Start in den Tag.
Jep, an dieser Stelle oute ich mich, mein Tag startet in der Regel nicht vor 10 Uhr, und frühestens nach dem ersten Espresso Wink

Danach zum Buffet und erst mal ein kleines Frühstück genossen. Frühstücksbüffet definitiv ausreichend, über Aufschnitt, Käse, Lachs bis zu drei verschiedenen Würstchen und Eier, alles vorhanden.
Bereits da fiel mir eine kleine Asiatin auf, ich war mir zu diesem Zeitpunkt aber nicht 100% sicher, ob es Marlyn war, oder nicht. Das letzte Mal, ca. 6 Monate her, zu meiner Schande kein Bericht, hatte sie noch kürzere Haare.
Frühstück beendet und erst Mal eine Runde durch Garten und Halle gedreht, dabei von Sylvana, vermeintlich Italienerin, das Alter wage ich nicht zu schätzen, aber definitiv alt, sehr alt, auf nette Art angesprochen worden. Nett, aber sowas nicht von meinem Beuteschema, dass wir bzgl. Zimmergang auf keinen gemeinsamen Nenner kamen.
Im weiteren Verlauf auch wieder meine kleine Asiatin gesehen, sie mich angelächelt, ich fremdgesteuert auf sie zugelaufen und mich dazu gesetzt. Kurze Frage von mir nach dem Namen, sie, Marylin, ich, wir hatten schon das Vergnügen. 
Was dann kam, der Hammer  Beifall
Sie schaut mich genau an, sagt meinen Namen und über was wir uns vor einem HALBEN JAHR, sprich ca. 180 Tagen unterhalten haben - UNASSBAR !!!
Ich war echt geflasht, ich der nach Tschüss sagen, die meisten Menschen berufsbedingt vergisst, finde das echt mal beeindruckend, da Marylin ja in dieser Zeit Minimum 200 bis 300 Kunden hatte.
Lange Rede, kurzer Sinn - nach 30 Minuten Smalltalk ging’s logischerweise aufs Zimmer.
Auch ein Vorteil der frühen Zeit, alle Zimmer leer und wir suchten uns ein Zimmer oben mit Fenster zum Parkplatz aus.
Marylin bereitete die Spielwiese vor, klasse Anblick wie sie sich so über das Bett streckte, und ich wurde geil Wink
OK, war ich vorher schon, jetzt ein wenig mehr. Sie zog sich aus, ich zog mich aus. Maryland auf dem Bett sitzend, ich vor ihr stehen. Ihre Hände umschlossen meinen Hintern, ihr Kopf auf Höhe meines Schwanzes, kommt es, wie es kommen muss und passt. Ihre Zunge leckt meine Oberschenkel, die Eier, den Schwanz - Vorspiel - ihr Mund umschliesst meinen erigierten Schwanz und bläst ihn gefühlvoll - Blick nach oben - GEIL.
Sie steht auf, dreht sich um, reibt ihren Hintern an mir, dirigiert meine Hände an Ihre für mich perfekten Brüste, spielt an ihrer Lustspalte, und wir schließen beide unsere Augen und genießen den Moment.
Danach erst Mal aufs Bett, Knutschen, tief und feucht, kurze Atempause nach dem Anblasen, sonst wird das eine kurze Nummer. Dabei Ihre Hand an meinem Schwanz, meine Hand an ihrem Kitzler und den äußeren Schamlippen. Kreisen, zarte Bewegungen, sie wird feucht, wilde feuchte Küsse, Merylin stöhnt, ihre Brustwarzen stehen, die Brüste werden geknetet, sie schließt die Augen, stöhnt, zittert ... erst mal PAUSE. Wir lachen, freuen und unterhalten uns, Ihre Hand immer an meinem Schwanz.
Tolle Augen, klasse Körper, perfektes GF Feeling, Marylin verkauft eine perfekte Illusion.
Inzwischen bläst sie mich wieder an, tief, gefühlvoll, Blick hoch zu mir, für mich die perfekte Mischung.
Eigentlich will ich sie ficken, diesen Körper muss man unter, auf und vor sich haben. Die Hände dabei auf ihren Hüften, den Schwanz in ihrem Loch.
Diesem Mund kann ich mich aber nicht entziehen, ich will sie ficken, aber gerade jetzt viel lieber in ihrem Mund kommen. Ohne Handeinsatz, ihr Mund umschließt meinen Schwanz bis beinahe zu Ansatz, DT, Hand an den Eiern, Blick zu mir.
Sie lässt mich auszucken, leckt mich sauber und lacht mich an.
Wir liegen gemeinsam auf dem Bett, aneinander gekuschelt und unterhalten uns  5stern
Dann gehen wir gemeinsam, Hand in Hand nach unten, umarmen uns, küssen uns, und verabschieden uns.

Vielen Dank an den geneigten Leser fürs bis zum Ende lesen  Danke

Anophis

P.S.: ICH WILL SIE FICKEN - to be continued.
Es bedanken sich: sfc750,Jay Jay,Leon1964,fast,Hörbi,Morpheus080,DownToBuck,spanier,Siriwan64,misterkevin,limbo,Gabriel,IhCbinAg,Spider1hb,Pizza King,Sir-Janus,Marc Aurel,Ynra,Muschkin,Spitz81,panamera,K.Plan,Bennny,Pelado67,Rocky Balboa,albatros,lowe,eric,MaTT,,

Nachrichten in diesem Thema
Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Stuart - 29.05.2015, 22:51
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von nomad - 31.05.2015, 10:26
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Fogao - 20.08.2015, 10:58
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von nomad - 13.10.2015, 16:37
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von trickyd - 26.07.2016, 14:05
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von eric - 05.03.2017, 13:12
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von traveller-003 - 11.03.2017, 10:23
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Smart - 23.04.2018, 19:18
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von fast - 23.04.2018, 20:36
RE: Marlyn, Philippinen - von IhCbinAg - 31.10.2018, 20:58
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von hase - 08.12.2018, 16:23