Mai Ling (MarLin?), Philippinen
Fortsetzung  Winke

Nach diesem Erlebnis musste ich erst mal an die Bar, Flüssigkeit nachführen.

Inzwischen ist die Halle auch merklich voller geworden, ein paar mehr Optikgranaten, aber auch ein paar mehr, möchte ich nicht so gerne haben Mädels.
Gerade bin ich beim Trinken meines Cappuccinos, als ich von Bella angesprochen wurde. Eigentlich ganz nette Anmache, aber viel zu viel Frau für meinen Geschmack. Dankend abgelehnt, mit dem Hinweis auf den gerade beendeten Zimmergang und der vollsten Zufriedenheit bzgl. meiner Protagonistin.
Da inzwischen aber mehrere Mädels auf Beutezug waren, ging ich erst mal in den Außenbereich um ein wenig Frischluft zu tanken und zu chillen.
Dummerweise hatte der anwesende Wespenstamm aber anscheinend einen Vertrag mit den jagenden Mädels, und ich wurde nach einer Weile wieder ins Innere getrieben.
Üblicher Platz, Bar, üblicher Ausblick, Mädels Wink
Kurz auf einen Sprung kam dann noch Patricia vorbei, super nett und super hübsch - Beuteschema Alarm Smile Leider war ich aber mental noch nicht so weit und musste Ihr einen Korb geben - beim nächsten Mal definitiv auf meiner toDo Liste.  

Eigentlich war ich zufrieden, was sollte heute nach diesem Erlebnis noch nachkommen !?
Trotzdem noch mal hoch auf die Empore, hinten links ne Liege mit Aussicht auf die Bar geschnappt, und das Treiben beobachtet.
Beim Beobachten fiel mir dann erneut Marylin auf, welche eine Runde drehte - sie schaute nach oben, sah mich, lächelte mich an und nahm Kurs auf mich.
Bei mir angekommen, setzte sie sich direkt zu mir auf die Liege, und gab mir erst mal einen Kuss.
Da war doch noch was  Augen Roll EIGENTLICH, wollte ich sie ja  Fuckin
Irgendwie sah sie das genauso, und legte sich erst mal auf mich, wildes Knutschen, lachen, tief in die Augen schauen, und die Sache war klar.
Von auf mir Liegen, wechselte die Kleine in das, auf mich Setzen, und fing an, an meinem Schwanz zu spielen. Der läßt sich nicht lange bitten, und zeigte deutlich, dass er das jetzt auch nicht so schlecht findet Wink
Die Verschläge auf der Empore finde ich jetzt nicht wirklich so prickelnd, zum Glück steht aber hinter uns so eine kleine Muschel mit Vorhängen. Während ich die Spielwiese vorbereitete, holte Marylin ihre Sachen, und dann lagen wir mit offen Vorhängen, nackt in der Muschel.
Die offenen Vorhänge störten uns zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise, und ich genoss erst mal die Blasekünste meiner kleinen Dienstleisterin, bei direkter Sicht in den Essbereich unter uns.
Läuft einfach bei uns  Big Grin und genau so ging es weiter. Marylin rutsche nach oben, wildes Knutschen, Busen kneten, Lecken, das volle Programm, und JEDER konnte beim Vorspiel zuschauen.
Für was danach kam, wollten wir dann doch ein wenig mehr Privatsphäre und die Vorhänge fielen, zumindest die zur Empore hin.
Ich diesmal unten, leicht aufgerichtet, Kissen in meinem Rücken, sie auf mir, Kopf im Nacken, die kleinen Brüste nach vorne gereckt. Meine Hand an ihrer Brust, die Blicke treffen sich, die Bewegungen passen sich an, werden schneller, heftiger, fordernder, treiben mich weiter ... ich schliesse die Augen, genieße den Moment und komme zum Abschuss.
Danach das Wohlfühl Take Care Programm, das GF Feeling und das Ende mit dem Versprechen uns wieder zu sehen.

Der Weg nach Hause mit einem Lächeln auf dem Gesicht und die Vorfreude aufs nächste Mal im Herzen.

Danke für zu Ende Lesen  Danke 

Anophis
Es bedanken sich: sfc750,DownToBuck,misterkevin,Sir-Janus,Gabriel,Spider1hb,Hörbi,fast,granatenmalte,mu-tini,Marc Aurel,Ynra,Muschkin,IhCbinAg,wilder-osthesse,K.Plan,Liebling,Siriwan64,Bennny,Pelado67,Rocky Balboa,albatros,hjhjhj,lowe,eric,MaTT,,

Nachrichten in diesem Thema
Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Stuart - 29.05.2015, 22:51
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von nomad - 31.05.2015, 10:26
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Fogao - 20.08.2015, 10:58
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von nomad - 13.10.2015, 16:37
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von trickyd - 26.07.2016, 14:05
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von eric - 05.03.2017, 13:12
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von traveller-003 - 11.03.2017, 10:23
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Smart - 23.04.2018, 19:18
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von fast - 23.04.2018, 20:36
RE: Marlyn, Philippinen - von IhCbinAg - 31.10.2018, 20:58
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von hase - 08.12.2018, 16:23