31.01.2007, 20:44
Hatte heute mehr durch Zufall kurzfristig in NW zu tun. Kathrin angerufen - war dann auch da. Viel schreiben brauch ich über das Mädel ja nit mehr. FO bis zum Schluss. Ich hab keinen Tropfen mehr gesehen. Die bläst wie der Teufel. Hab auch die Desiree kennengelernt. Sehr nettes Mädel mit doller OW. Die beiden haben mir klargemacht dass "schütteln" auch im Auto geht - und sonstiges auch.
Wir drei haben anschliessend so ganz privat noch zusammengesessen - bissel Sekt geschlürft - hätt ich besser gelassen. Ich hab an ihrem ihrem PC gesessen und sie aus nem Programm rausgekegelt.
Sorry Kathrin - ich machs wieder gut. Vieleicht in Sete?? Ich nehm dich mal mit dem Auto mit - muss ja nit im Wald sein.
Werde bei Kasiers dann nächstes Mal die Desiree schütteln und dann hier posten.
Wir drei haben anschliessend so ganz privat noch zusammengesessen - bissel Sekt geschlürft - hätt ich besser gelassen. Ich hab an ihrem ihrem PC gesessen und sie aus nem Programm rausgekegelt.
Sorry Kathrin - ich machs wieder gut. Vieleicht in Sete?? Ich nehm dich mal mit dem Auto mit - muss ja nit im Wald sein.
Werde bei Kasiers dann nächstes Mal die Desiree schütteln und dann hier posten.