FKK World am 30/01/07
elcativo schrieb:Ich habe sie dann noch gevögelt und wusste das Sie 100euronen aufruft, habe ihr dann das Geld auch gegeben den ich weiß das Geld bringt ihr kein Glück ,es hat eben mit der Aktion ein schlechtes Karma.

Erstens: Immer eine eigene Uhr dabei haben.

Zweitens: Entweder man ist konsequent und geht dann nach 30 Minuten (oder dem, was das Mädel dafür hält Wink ) oder man bleibt länger, dann aber darf man sich über die 100 EUR auch nicht beschweren. Verwirrt

elcativo schrieb:Dann kommt es mir vor als wolle das World seine Kunden vertreiben mit dieser Scheiss Muke selbst auf die Vetos der Gäste wird nicht eingegangen und werden abgewiesen mit den Worten nur 3 Titel darf man sich wünschen.

Klar, Musik ist Geschmackssache. Ich kann verstehen, daß nicht alle Wünsche der Gäste erfüllt werden können, schließlich sind wir im Club und nicht beim Wunschkonzert. Neulich hat mich die Musik tagsüber auch eher eingeschläfert als in Stimmung gebracht, nur Schnulzen sind nicht so das Wahre für nen Clubbesuch.

Stuart, Cool
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
FKK World am 30/01/07 - von elcativo - 01.02.2007, 08:10
FKK World am 30/01/07 - von Stuart - 01.02.2007, 09:45
FKK World am 30/01/07 - von elcativo - 05.02.2007, 07:09