T32 Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum.
Heute nach langer Zeit mal wieder bei Lori gewesen und nichts bereut. Ich war in der T32 unterwegs und wollte eigentlich ins 5. OG zu Nycoletta. Doch entweder war sie noch nicht im Dienst oder Sie hatte ein längeres date, was bei Ihr ja nichts besonderes ist. Ich selbst habe auch schon mal fast eine Stunde bei Ihr verbracht, dfa sie mich nicht gehen lassen wollte. Als ich dann wieder nach unten ging, stand Lori am Fenster und Ihr praller Hintern hat es mir dann einfach wieder mal angetan. Also zu Ihr rein, die übliche begrüßung mit Küssen und abgreifen, mich meiner Klamotten entledigtund am waschbecken frisch gemacht. Lori hatte sich in der Zeit ebenfalls frei gemacht und lag auf dem Bett und wollte wissen wie ich es heute haben möchte. Als erstes lies ich sie schön Blasen und dansch wollte ich eigentlich im Doggy bei Ihr einlochen, dazu kam es dann allerdings nicht mehr, Sie blies so genial gut, das ich relativ schnell abspritzte und selbst Lori überrascht war, das ich schon fertig war. Wir unterhielten uns dann noch ein bischen und sie meinte, das es zur Zeit nicht so gut laufen würde und sie hofft hier auf Besserung. Da ich im vorbeigehen im 4. OG ein namensschild mit "Russia Natascha" gesehen hatte und es mich dann doch irgendwie interessiert hat ob es sich dabei wirklich um Masha handelt, bin ich nach em Anziehen noch mal ins 4.Og gewandert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum. - von KORG - 14.08.2015, 19:22
RE: Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum. - von tom0866 - 09.08.2019, 12:26