OR go,s CH — Club History in Liestal Basel/Land
Zwinker 
Hallo Zusammen,

war mal dort - witziger Club, mal was anderes. Von außen sehen die Fenster wie mit Holz zugenagelt aus. Die Treppe zum Eingang lässt einen erst mal wie auf dem Präsentierteller stehend warten, bis sich die Tür summend öffnen lässt. Drinnen ist eine zweite Schiebetür - haben die dort Angst vor Rockergruppen oder anderem?

Innen ist es sehr sauber und vom Stil wie in einem Themenhotel (so stelle ich mir jedenfalls ein Themenhotel vor): Alles ein wenig auf "alt" getrimmt. Es gibt unterschiedlich dekorierte Zimmer. Im Jean D´Arc Zimmer steht eine gruselige Schaufensterpuppe am Kopfende des Bettes. Das Richard Wagner Zimmer gefällt mir da schon besser.

Im Erdgeschoss gibt es neben den Zimmern ein kleines Spa (sehr übersichtlich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool) und die Umkleide und Duschen (sehr cool - Duschen mit den Mädels, das sollten die mal im Sharks einführen). Oben hämmert super laut die Musi. Als ich nach oben komme, ist das fast niemand. Ein paar Mädels sitzen an der Bar mit drei oder vier Gästen. Es gibt unzählige ungenutzte Sitzecken. Auf einer kleinen Dachterrasse unterhalte ich mich mit zwei anderen Gästen, die es sich mit zwei Frauen, Champagner und anderen Getränken gemütlich gemacht haben. Da werden sie den gesamten Abend sitzen bleiben. 

Drinnen ist es furchtbar langweilig. Es gibt etwa zehn Frauen und wechselnd Gäste, aber die laute Musik kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass einfach nichts los ist. Auf Spa habe ich keine Lust. Irgendwann schnappe ich mir Isabell, die mit ihren blond gefärbten Haaren ein wenig aussieht wie Britney Spears. Im Zimmer gibt es spärliche Küsse und eine wenig ambitionierte  Nummer. Aber sie ist hübsch und fühlt sich gut an. Anschließend gehen wir an die Rezeption bezahlten und danach - zusammen duschen! Haha, es gibt wenig unerotischeres, als einer CDL dabei zuzuschauen, wie sich sich unter der Dusche die Muschi schrubbt. Trotzdem schön, ich mag das.

Die zweite Nummer ist mit Christina, etwas kleiner, sehr geschminkt, tätowiert, relativ großer aber straffer Hintern. Sie ist etwas schräg drauf, spricht gut Deutsch. Im Zimmer liefert sie einen ordentlichen Service, aber die Hochzeitsnacht ist es eben auch nicht. Irgendwie wirkt sie mit der vielen Schminke so künstlich auf mich. Nach dem Zimmer beim Duschen denke ich, dass sie wirklich hübsch ist - so ungeschminkt. Da wirkte sie plötzlich auch viel jünger. Wirklich genervt hat mich ihr starkes Parfum, das hatte ich noch Stunden später in der Nase. Aber was solls - sie ist definitiv eine Hübsche und mit ihr Sex zu haben ist ein Privileg. Also genieße ich und fahre später mit einem fetten Grinsen von dannen.

In Summe durchaus ein schöner Club, vor allem eine echte Abwechslung. Die Frauen sind überwiegend wirklich sehr hübsch. Mary hatte ich auch gesehen, grandiose Figur, aber vom Gesicht war sie nicht mein Typ. Schade eigentlich - nachdem ich Deinen Bericht noch mals gelesen habe, Sam, hätte ich es doch mit ihr versuchen sollen? Vielleicht fahre ich noch mal vorbei :-)

Die Jungs von der Terrasse meinten, es gäbe in der Schweiz deutlich günstigere Clubs, aber da müssten man noch eine Stunde fahren. Mal abgesehen davon, dass die Schweiz aus Deutschland kommend generell erst mal sack teuer ist, finde ich die Preisgestaltung einigermaßen ok. Bei der Frequenz von Männern bezweifle ich, dass die Frauen trotz der etwas höheren Preise auf ihren Schnitt kommen.

Wenn ich das History mit den Clubs in Spanien vergleiche, dann liegen da Welten dazwischen. In den spanischen Clubs hatte man nicht das Gefühl, in einem Puff zu sein - eher in einer Bar mit hübschen Frauen (die man kaufen kann). Auch im Vergleich zu den hessischen Großclubs ist es eher langweilig - vielleicht vergleichbar mit dem ROM oder dem Acapulco Gold, beide ähnlich familiär. Trotzdem lohnt sich ein Besuch, einfach weil die Atmosphäre anders ist und die Frauen schön und doch schon relativ service-orientiert sind.

Vielen Dank an Oberrömer für den Tipp - war eine schöne Neu-Entdeckung für mich. 

Gruß
Gabriel
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,Homer,Stevie169,,stint,oberroemer,MaTT,nippellecker,Stuart,Abracadabra,Atomic,Laderload,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
RE: OR go,s CH — Club History in Liestal Basel/Land - von Gabriel - 09.08.2019, 16:34