Thai Noi ist nicht ganz neu ;-)
(10.08.2019, 15:01)dr. sanuk schrieb: Noi war noch um 2003 auf der Gurke tätig. Eine ganz liebe, gepflegte Frau aus Laos, die sich irgendwie gründlich - ohne Küssen und FO - um ihre Kunden gekümmert hat. Damals nannte sie sich Sissi. Ist dann wohl ins Privatleben gewechselt ... na, und eben wieder hier. Ich war im Juli 2018 bei ihr, wurde nicht enttäuscht, aber das Feeling von damals gibt es bei nicht mehr.

Sanuk

Ja ja,jetzt kommen se alle aus ihren Löchern und sagen das sie auch bei ihr waren Verwirrt Lachen Brakelamp 

Aber geschrieben hat niemand darüber Verwirrt 

Sie hatte mir gesagt bis vor 12 oder 13 Jahre waren sie auf der Bruch tätig und sie hätte mich ja erkannt Grübel 

Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht wirklich an sie erinnern,aber damals waren ja noch so einige Thais mehr dort vertreten.

Kannst du dich noch erinnern wo sie damals gearbeitet hat ?


Also bei mir gab es auch keine direkten Zungenküsse,aber alles andere ging ohne Probleme.

Nur das Lecken war nicht mein Ding,weil sie einen Igel dort unten hatte und das wollte ich meiner Zunge nicht antun Lachen 
Fingerspiele und kneten aller Sachen war allerdings erlaubt .

Ich war in vorgestern Nacht auch wieder faul um nach Hannover zu fahren und war noch einmal nach telefonischer Ankündigung in der Nacht bei ihr.
Was mir nicht so gefallen hat,ist das sie sehr genau auf die Zeit achtet und immer wieder Nachkobern wollte,sprich ich sollte die ganze Nacht bei ihr bleiben.
Da steht mir die Geldsache aber zu sehr im Vordergrund und da habe ich viel günstigere Angebote für eine ganze Nacht Brakelamp 

Für eine gute Massage mitten in der Nacht und schönes Backenkneten und Spielereien kann man das aber mal wieder machen .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Noi ist nicht ganz neu ;-) - von waf - 06.08.2019, 18:36
RE: Thai Noi ist nicht ganz neu ;-) - von waf - 07.08.2019, 08:53
RE: Thai Noi ist nicht ganz neu ;-) - von Klark-Kent - 10.08.2019, 15:17
RE: Thai Noi ist nicht ganz neu ;-) - von Cyper - 14.09.2021, 09:37
NOI Erotik & Massage - von bizhub - 19.12.2022, 17:49
RE: NOI Erotik & Massage - von Klark-Kent - 21.12.2022, 09:55