10.08.2019, 22:57
Ich hatte Dzuhdi am 14.07.19 in Bremen besucht und muss sagen das sie schon eine nette aufgeweckte Frau ist aber und ich auch erst recht angetan war als sie mir die Tür aufmachte. Allerdings trug sie eine zu große Bluse die viel verbarg und somit konnte man nicht viel vom Körper erkennen. Da mir aber ihre Beine und das Gesicht gefielen blieb ich und wir einigten uns aufgrund eines bald anstehenden Termins eines anderen Kunden, die sie aber um 15 min nach hinten verschieben konnte auf 45 Euro für 10 Minuten0. Zu Anfang gabs eine schöne Massage die auch leicht erotische Züge annahm und dann nach dem Umdrehen gleich mit netten Zungenküssen anfing. Als sie dann allerdings ihr Oberteil auszuog und den Bh ablegte und dann nackt vor mir saß um den Conti zu montieren war ich doch schon ein wenig enttäuscht, ein kleines Bäuchlein mit nicht mehr so festen Gewebe und auch nicht mehr so schöne Brüste wie ihre früheren Fotos versprachen kamen zum Vorschein. Waren wohl die folgen ihrer Schwangerschaft/en wie ich im ASt entnehmen konnte da sie da über ihre Kinder sprach.
Ansonsten war es für mich nichts spektakuläres aber auch kein erschreckendes Erlbniss und ich verbrachte die 30 min die wir nach der Massage hatten mit Lecken ihrer geschmacksneutralen Schnecke was sie sichtlich und hörbar genoss aber wohl nicht ganz über den Berg kam und dem ausprobieren der üblichen Reiter, Missi und Doggy bis ich dann am Schluss durch knutschen und mithilfe von Dzuhdi ihren kundigen Händen und Lippen das Gummi füllte.
Leider gibt es für mich keine Wiederholung aber man kann ja auch nicht mit jeder SDL Glücklich werden.
Ansonsten war es für mich nichts spektakuläres aber auch kein erschreckendes Erlbniss und ich verbrachte die 30 min die wir nach der Massage hatten mit Lecken ihrer geschmacksneutralen Schnecke was sie sichtlich und hörbar genoss aber wohl nicht ganz über den Berg kam und dem ausprobieren der üblichen Reiter, Missi und Doggy bis ich dann am Schluss durch knutschen und mithilfe von Dzuhdi ihren kundigen Händen und Lippen das Gummi füllte.
Leider gibt es für mich keine Wiederholung aber man kann ja auch nicht mit jeder SDL Glücklich werden.