OR go,s CH — Club History in Liestal Basel/Land
(09.08.2019, 16:34)Gabriel schrieb: Die Jungs von der Terrasse meinten, es gäbe in der Schweiz deutlich günstigere Clubs, aber da müssten man noch eine Stunde fahren. Mal abgesehen davon, dass die Schweiz aus Deutschland kommend generell erst mal sack teuer ist, finde ich die Preisgestaltung einigermaßen ok. Bei der Frequenz von Männern bezweifle ich, dass die Frauen trotz der etwas höheren Preise auf ihren Schnitt kommen.

Danke für deinen Bericht

Die Jungs von der Terrasse haben da aber masslos übertrieben Verwirrt 

Eigentlich ist das schon im Umkreis von 45 Minuten Fahrzeit die günstigste Gegend. Das History liegt auch schon am unteren Preislimit in der Schweiz.
FKK Basel und FKK Neuenhof ist der Eintritt 69 und die CE ist 80
6 Park und Plan B ist der Eintritt bei 50 und die CE bei 90 bzw. 85
Club Olymp hat zur Zeit ein Eintrittsangebot von 15 CHF incl. Essen, die CE 90

Mal spontan die rausgesucht, die ein etwas günstigeres Preisniveau haben. Es gibt evt. noch den ein oder anderen günstigeren Club. Dort besteht dann vllt. auch ein nicht ganz so hohes Servicelevel (Fo etc.).

Die Schwesternclub Swiss und Palace, etwas weiter weg, haben die selben Preise

über 1 Stunde Fahrzeit kommt dann das NewBlueUp mit Eintritt 50 und die CE 90. Dort haben die allerdings ein Angebot, wenn du nur 30 Minuten im Zimmer bist, kostet es nur 70 CHF, sonst 90 CHF die CE
Noch etwas weiter das LaVie mit eintritt 50 und CE 90

Wenn ich mir hier so die langsame Entwicklung in deutschen Clubs anschaue, ist die Schweiz mittlerweile günstiger Engel

Dies sollte aber, dank sagesesam,  Winke bekannt sein
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Gabriel,Brustmolch,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: OR go,s CH — Club History in Liestal Basel/Land - von nippellecker - 11.08.2019, 08:00