Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
Hallo Calle ,
der erste Fehler liegt bei der Zimmermiete . Für einen Tag legt eine Frau im LH 130 € hin , MINDESTENS ! Falls sie keine ordentlichen Papiere haben sind es 150 ! Dann bekommt der Kollege Wirtschafter ja noch einen Tip , man möchte ja nicht ständig das Zimmer wechseln ... und falls man mal Hilfe benötigt soll das schnell gehen . Dann hat die Dame noch Hunger , da sind also schon mal Kosten von 150€ pro Tag weg .

Klar ist auch , nicht an jedem Tag hat eine Dame 30 Kunden , auch keine 20 . Manchmal kommen auch nur so viele dass sie gerade kostendenkend arbeiten , da sind dann ja auch schon mindestens 6 Freier nötig , wir gehen immer vom Standard mit 25€ aus . Eine Frau die es drauf hat Männern ein wenig mehr aus der Tasche zu ziehen hat im Endeffekt wahrscheinlich mehr Euro Pro Freier , benötigt aber wahrscheinlich auch mehr Zeit pro Freier ...

Deine Erfahrungswerte mit den Thais unterstützen das nur , bei ihnen bekommt man FO nur ab 50€ ( die sind da solidarisch ) dann hat man meist eine halbe Stunde . Man könnte meinen sie legen auf den schnell-Ficker-Freier keinen Wert ;-)

Im Club sind es weitaus weniger Freier pro Tag , bei geringeren Kosten und höherem Grundtarif . Pro Nummer sind da ja , wie allgemein bekannt , mindestens 50€ fällig . Der Eintritt kostet im Vergleich mit dem Laufhaus maximal die Hälfte , es gibt auch Clubs wo sie nur 30 € für den Tag auf den Tisch legen müssen . Da Bleiben der Dame bei 7 Freiern á eine halbe Stunde ihre 300€ hängen .

Die meisten Freier , lieber Calle , sind nicht wie Du und ich , sie nehmen generell nur Standard . Wenn Du mehr bezahlst erkennen Dich die Elsen auf den ersten Blick wieder ;-) (" Da kommen meine 50€ / 100 € ) .

Grüsse vom Hirten

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Analhirte - 01.02.2007, 13:08
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56