Lita - Misburg, Anderter Str. 88
(12.08.2019, 10:47)Nordwind schrieb: Bring mir nicht meine Buchführung durcheinander....

@Nordwind:

Sorry, es ist aber auch verwirrend.

Also nochmal ein Versuch der Klarstellung:

Die Lita dieses Threads hier  war nur kurz im Juni im Hause 88 tätig. Sie ist eine reifere Thai (schätze das Alter auf Mitte 40 bis Anf. 50); und wegen "gewisser persönlicher Eigenheiten" (die ich bei meinem Besuch auch zu spüren bekam - näher werde ich darauf aus Persönlichkeitsschutz-Gründen hier im Forum nicht eingehen; bei Interesse kann man mich per PN kontaktieren) war sie als SDL nicht länger tragbar; daher ist sie inzwischen längst wieder weg (in Thailand oder sonstwo, weiß ich nicht).

@Moderatoren:

Und daher kann man m.E. diesen Thread hier auch eigentlich zumachen, denn als SDL wird diese Lita in absehbarer Zeit sicher nicht wieder arbeiten (können).

@Nordwind und Moderatoren:

Der Beitrag von Nordwind (#4) wie auch die Bilder/ Anzeigen-Links in Beiträgen ##2 und 3 gehören zu dieser Lita:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156206

Daher möchte ich anregen, zumindest Nordwinds Beitrag dorthin zu verschieben - würde m.E. der Klarheit dienen und weitere Verwechselungen zu verhindern helfen.

Danke und Gruß.

Beitrag verschoben und...    memphis

Thread geschlossen
Es bedanken sich: memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lita - Misburg, Anderter Str. 88 - von stechflieger14 - 12.08.2019, 13:10