FKK Luderland Leverkusen – Veronica, 33, Bulgarien
Veronica –zugleich tiefenentspannter wie auch sportlicher geiler Sex

Vero ist gerade erst aus dem Urlaub zurück. Sie ist wie immer zuvorkommend. Das ohnehin so freundliche Gesicht hellt sich noch weiter auf als ich bitte, auf ihre Couch zu dürfen. Sie ist heute gut gebucht, über 10 Zimmer, davon die Überzahl mehr als die Kurzversion von 25 Minuten. Diese Frau hat Kondition! Ihre Optik ist gerade so wie immer, mal mit einer roten ganz, ganz grobmaschigen Netzstrumpfhose, Schuhe, sonst nichts. Die Strumpfhose braucht sie vermutlich aufgrund der Maschenweite selbst beim Ficken nicht auszuziehen. Kurze Zeit später am selben Tag läuft sie dann wieder im schwarzen Slip rum. 

Wir kennen uns gut, Veronica will’s meist gern auf eine lustige, verspielte Art angehen, womit ich gut leben kann. Wir kriegen die Unterhaltung gut in Gang, sie raucht noch, hat aber sofort mein Handtuch zur Seite gezupft, da eine Hand ja noch frei war. Mit der hat sie während der gesamten Couchzeit meinen Schwanz sicher im Griff. Zwischendurch gibt es schon mal gutes Geknutsche. Nach vielleicht 15 Minuten Couch - sie brauchte vermutlich doch etwas Pause - gehen wir hoch. 


Vero geht nochmals aus dem Zimmer, da Zewa fehlt. Währenddessen lege ich unser beider Handtücher aus, und dann stehe ich zum Abgreifen parat. Sie kommt zügig mit Zewa zurück und lacht, weil unser Lager schon fachkundig vorbereitet ist. Abgreifen vor dem Bett ist klasse. Vero lässt jetzt viele Zungenspiele beim Knutschen zu. Ich halte ihre Backen oder Titten fest in Händen, während sie sich weiterhin an Schwanz und Eiern zu schaffen macht. Sie setzt sich auf die Bettkante und bläst fachkundig los. Ihr Gebläse ist wie immer sehr, sehr gut: Reichlich Unterdruck und Varianten, Grip, und ziemlich bald werden die Eier inkludiert. Ich lasse sie so richtig lang weiterblasen, weil es einfach passt. Dann rutsche ich aufs Bett hoch. Sie kommt hinterher und bläst weiter. Dabei schaut sie mich lüstern an. Jetzt werden die Eier noch intensiver bebrütet. 


Irgendwie komme ich nicht mehr dazu, Veronica zu lecken, denn es sind bestimmt bereits 10 Minuten mit einem sehr guten Blowjob um, als sie einfach ein Stück weiter hochrutscht und aufsattelt. Aufsatteln als erste Position ist bei mir sehr gefährlich, aber dieses Mal klappt das ganz gut. Vero bringt zwar viel, sogar sehr viel Grip auf, reitet mich aber schön langsam ab. Ganz leise beginnt sie, ganz Vero-typisch zu schluchzen. Der Ritt geht so richtig gut, und die erfahrene Frau weiß natürlich, dass sie mir gerade eine gute Chance gibt. Ich spiele an ihren Titten, hin und wieder beugt sie sich für Knutschattacken herunter. Ich liebe das. Nach geraumer Zeit halte ich sie an den Hüften fest und kippe sie zur Seite. Noch angedockt landen wir im Missi. Das ist mir sicherer, und so kann ich mich etwas austoben. Ein Blick in Veros Augen verrät mir, dass ich Gas geben darf, und das mache ich dann auch.Trotz des langen Tages scheint das für Vero jetzt das richtige zu sein, und sie hält schön gegen. Mit den Armen hält sie immer mal ihre super-schlanken Beine auseinander und schluchzt weiter. Irgendwann gehe ich etwas auf die Knie, spreize ihre gestreckten Beine weit auseinander, und wir zelebrieren den Schmetterling. Herrlich zu spüren und zu hören, wie Vero auch nach einem so langen Arbeitstag noch drauf abfährt! Ich lege noch nach und gehe in die Schnecke über. So tief steckte ich nur ganz selten in Vero drin; ihre Muschi ist einfach endlos tief und umschließt meinen Schwanz jetzt ganz eng, also lieber wieder etwas Fahrt rausnehmen. 2 Grundstellungen mit Varianten hatten wir schon, also Doggie. Vero bleibt eng und zeigt Grip. So kann ich es denn auch nicht lange halten und ergebe mich. 


2 oder 3 Minuten haben wir noch: Nach dem Trockenlegen -  erst sie beim mir, dann sie bei sich selbst - kuschelt Vero sich eng an mich, eines ihrer Beine über meine, eine ihrer Hände an meinen Eiern, knutscht drauf los, oder wir unterhalten uns noch nett. So muss es sein. 30€ für 25 quietschfidele Minuten mit und großteils in Veronica.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,sarut,limbo,sfc750,branson


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Veronica, 33, Bulgarien - von mmmm - 17.08.2019, 22:46