T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
Weil bis auf Marki keiner Patricia angetroffen hat, hab ich gestern nachmitag nochmal in der T36 vorbeigeguckt. Ob sie überhaupt noch da ist.

Auf einer Lauf- Trainingseinheit von meiner Wohnung im Westend am Mainufer entlang bis Offenbach und zurück, bin ich kurz mal in den 5. Stock der T36 gespurtet. Tür zu,nach 5 Minuten warten Öffnung und sie stand wieder da. Das war am 1.2. etwa 16 Uhr.

Und es war wieder so seltsam. Reden ohne daß man sich vesteht, sich angucken, lächeln und umarmen. Ich wollte wissen wieviele Tage sie noch da bleibt. Keine Chance. Sie hat die Frage nicht verstanden. Aber sie war sehr nett mit lächeln und umarmen, obwohl ich gleich klar gemacht habe daßi ch kein Geld dabei habe.

Spricht hier keiner bulgarisch und kann sie mal fragen bis zu welchen Datum sie bleibt?

Ich hatte kein Geld dabei weil ich trainieren wollte, aber Patricia hat wieder eine gewalige Latte verursacht und ich ich finde sie ungeheuer sexy. Zu blöd daß man nicht mit ihr reden kann. Wie lange bleibt sie noch?

Ich habe Anfragen über PN bekommen wie goß ihr Busen ist. Ich habe C bis D geshrieben. Das ist ohne Gewähr. Ich kann nur sagen daß sie im Verhältnis zum sehr schlanken Körper übergroße Titten hat. Und ich finde superschön geformt und schön weich, alles Natur.

Ich gehe bestimmt wieder zu ihr morgen oder übermorgen. Wenn sie irgendeine Sprache könnte außer bulgarisch, wäre sie eine Gefahr für meine Favoriin Norwegen-Erika aus der BG 29.

Ich kann mich leider gar nicht außer Zeichensprache und Mimik mit ihr unterhalten. Trotzdem finde ich sie nicht nur geil zum ficken sondern auch sehr nett. Sie scheint eine sehr nette Person zu sein.

@Marki Welche BH- Größe schätzt du bei Patricia???

Nachrichten in diesem Thema
T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - von M.latte - 02.02.2007, 01:09
Schlanke vollbusige Bulgarin - Patricia - von Frankie - 07.12.2010, 23:04
RE: Schlanke vollbusige Bulgarin - von abenteuerffm - 08.12.2010, 15:19