E43 Asia (türkisch) 4.og, Zi 41 ( alt:E44, 5. OG, Zi 51)
Hallo beisammen,

auch ich bin heute mal wieder bei Asia eingekehrt. Es war wie immer sehr schön.
Begrüßt wurde ich wie ein guter Freund mit Umarmung, Küsschen und einem kurzem Plausch über dies und das.

Nachdem sie erst sich und dann mich gewaschen hat, ging es aufs Bett, wo wir erst eine Weile gekuschelt haben, bis Asia sich dann etwas nach unten gearbeitet hat, um sich meinen Schwanz zu kümmern.
Sie hat mich sehr schön geblasen, während ich ihr Fötzchen gefingert habe. Dabei hat sie sich so positioniert, dass ich alles im Blick und im Griff hatte.
Nachdem wir geklärt hatten, dass es heute beim Blasen bleibt, hat Asia nicht - wie man vielleicht hätte erwarten können - Gas gegeben, sondern sehr lieb und schön weiter geblasen.
Als sich anbahnte, dass es wohl eine schwierige Angelegenheit werden könnte, hat sie auch nicht gemault oder gedrängelt, sondern sich über mich gestellt und vornübergebeugt, so dass sie mich weiter gut blasen konnte und ich nicht nur freie Sicht auf ihre Möse hatte, sondern sie wahlweise fingern oder ihre Titten kneten konnte.
Dabei hat sie leicht gestöhnt - was zwar bestimmt vorgetäuscht war, mir aber eine sehr schöne Illusion geboten hat.
Abgeschlossen habe ich weitere endlos erscheinende Minuten später selbst, während sie vor mir lag und sich selbst gefingert und mit ihren Brüsten gespielt hat. Auch ich konnte sie dabei immer wieder fingern.
Ich vermute mal, dass ich bei jeder anderen DL schon längst abgebrochen hätte, bzw. diese mir zuvor gekommen wären, aber Asia hat sich einfach mit mir gefreut, als ich endlich fertig war.
Ich war natürlich außer Atem und habe mich gerade darauf vorbereitet mich abschließend zu waschen, als Asia mir vorgeschlagen hat, mich doch noch 2 Minuten zum Verschnaufen hinzulegen.
Anstelle sich während dessen zu waschen, hat sie sich zu mir gelegt, meinen Arm um sie gelegt und mich lächelnd gestreichelt.
Das war in dem Moment fast so schön, wie der Abschuss mit meinem Finger in ihrer Möse.

Asia ist wirklich die Hure mit dem goldenen Herzen.
Sie ist vielleicht nicht der Optik-Kracher, aber in meinen Augen eine wirklich hübsche Frau.
Ich kann sie jedenfalls nur wärmstens Empfehlen und werde sie definitiv wieder buchen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Kitomer,michelinho60,Pit1962,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Asia (türkisch) 4.og, Zi 41 ( alt:E44, 5. OG, Zi 51) - von dasgehtdoch - 10.04.2013, 11:19
RE: E44, 5. OG, Zi 51, Asia (türkisch) - von dasgehtdoch - 11.04.2013, 09:23
RE: E44, 5. OG, Zi 51, Asia (türkisch) - von dasgehtdoch - 11.04.2013, 19:33
RE: E44, 5. OG, Zi 51, Asia (türkisch) - von typhoonde - 19.07.2013, 06:46
RE: E44, 5. OG, Zi 51, Asia (türkisch) - von iceman651 - 05.07.2016, 19:01
Asia E 44 5. OG Zim. 52 - von spundenfresser - 21.07.2019, 14:33
Asia E 44 5. OG Zim. 52 - von spundenfresser - 30.07.2019, 18:07
RE: Asia (türkisch) 4.og, Zi 41 ( alt:E44, 5. OG, Zi 51) - von bart - 21.08.2019, 22:05
Asia E 44 5. OG Zim. 52 - von spundenfresser - 11.10.2019, 17:00