H8 Domina Nely vorher Daria/Jana in H. 12 - klassischer Reinfall (vorher: H15)
Als ich im H12 die Treppe hoch ging, sah ich rechts grade aus im Zimmer ein für mich neues 
Gesicht. Ich ging auf die hübsche Frau zu. Sie hat schwarze Haare, die zu einem Knoten
hoch gebunden sind. Sie lachte mich an. Beim Preis waren 30€ für 20 Minuten an gesagt, mit anfassen.
Sie meinte sie sei ganz neu in der Lupi und wolle Stammkunden gewinnen. Ich wolle mir das noch 
überlegen und ging weiter.  Es war sehr wenig los, auf der Strasse und in den Häusern. Die Frau
von H12 ging mir nicht aus meinen Köpfen. Ging zu ihr.  Ich fragte sie nochmal wegen Preis und was incl. sei, dann
ging ich ins Zimmer und zog mich aus. Wärendessen hat sie sich gewaschen. Als ich mich gewaschen
hatte, saß sie auf dem Bett, ich sollte mich vor sie stellen, damit sie mich verwöhnen könne. Ich wollte lieber
gleich aufs Bett, was wir auch taten. Der Gummi sollte gleich auf gezogen werden, ich sagte sie soll mich
erst in Fahrt bringen. Was sie auch tat. Gummi drauf und Blasen ging los. War etwas monoton, sie solle
auch die Eichel verwöhnen, was sie tat. Es wurde dann Doggy oder Missio angeboten. Wir gingen in
Missio wo sie gut mit ging, ich wurde zufrieden fertig.
Während dem anziehen, sagte sie das sie Jana heiße aus Moldawien komme und 28 Jahre wäre. Ihr deutsch
fand ich gut, lebt auch schon  6 Jahre in Deutschland. Bisher habe sie in Dortmund gearbeitet.
Zum abschied sagte ich ihr, das ihr Service nicht so ab spritz  orientiert werden müsse, dann könne ich vielleicht
öfter kommen. Wahrscheinlich gebe ich ihr noch eine Chance. Sie ist sehr lieb und nett.
Es bedanken sich: Oneu,lekali,Cronauer69,Jerry,Wendelberg

Nachrichten in diesem Thema
Daria, Haus 16, 1 OG. Zimmer 12 - von Malu - 21.02.2019, 17:52
RE: Daria, Haus 16, 1 OG. Zimmer 12 - von Malu - 21.02.2019, 18:45
H12 Jana Moldawien - von spundenfresser - 23.08.2019, 20:15
RE: H12 Jana Moldawien - von Woller - 23.08.2019, 20:33
RE: H12 Jana Moldawien - von spundenfresser - 23.08.2019, 20:58
RE: H12 Jana Moldawien - von Hurenficker - 24.08.2019, 08:25