24.08.2019, 07:54
Straße des 13. Januar 372
Völklingen-Luisenthal
Saarland
Deutschland
0151-24710215
Nach 24 Uhr mit Termin
Karte Anzeigen
Und so hatte ich die Dame vor längerer Zeit wieder mal besucht. Bzgl. Aussehen und Preisen hat sich bei der Dame nichts geändert.
20 min für 50 Euro
30 min für 80 Euro
60 min für 130 Euro
Zumindest waren das die Preise, die mir genannt wurden und es sind dieselben Preise wie in meinen Erstbericht zu der Dame hier. Ich hatte mich für die 30-min-Variante für 80 Euro entschieden.
Auch bei diesem Folgedate war die Dame bestens gelaunt und hat etwas herumgescherzt und ich wurde herzlich begrüßt. Der "Schatzi"-Faktor hielt sich insgesamt in Grenzen.
Diesmal gab es kein größeres Vorspiel, aber das war auch nicht nötig, denn die Dame hat recht schnell gemerkt, dass "der Gerät" schon ohne größere Fremdeinwirkung bereit war.
Danach montierte Lilly montierte ein Kondom und begann mit einem gekonnten und abwechslungsreichen Flötenspiel (mit reichlich Blickkontakt).
Hier kann ich den Eindruck aus meinem Erstbericht immer noch bestätigen - nur war es diesmal nicht ganz so ausdauernd, aber das war auch hier nicht nötig, denn wie gesagt - bei mir war alles schon funktionsbereit.
Danach ging es dann in den Nahkampf in den üblichen bekannten Stellungen. Beim guten alten Missionar wollte ich noch anmerken, dass die Dame offenbar sehr flexibel ist und sie die Beine wie eine Brezel verdrehen kann, was das Erlebnis noch etwas interessanter gestaltet hat - auch in Kombination mit den von ihr ausgehenden Küssen. Hier ist die Dame auch nicht faul bzw. passiv, sondern geht durchaus mit einer gewissen Motivation an die Sache heran und vermittelt einem das Gefühl, dass es ihr ebenfalls Spaß macht. An diesem Date sollte es mal wieder die sanftere und längere Nummer sein - aber im Laufe der Action haben sich Intensität und Tempo auf Initiative der Dame hin stellenweise doch etwas gesteigert. Und auch hier war die Dame meiner Meinung nach nicht auf ein "schnelles Ende" aus, sondern hat dann zwischendurch trotzdem immer mal wieder das Tempo gedrosselt, was ich sehr gut fand. Sie hält auch insgesamt sehr gut dagegen, war keineswegs passiv und sucht stellenweise engen Körperkontakt.
Und nach dem Hin- und Hergewechsel über Doggy und Reiter hatte ich dann einen sehr guten und intensiven Zieleinlauf. Übrigens herrscht bei der Dame im "Land des senkrechten Lächelns" eine große Enge, was den Nahkampf sehr interessant gestaltet. Auf künstliche Feuchte wurde weitgehend verzichetet; demnach herrschte definitiv genug "Grip". Abschließend hat die Dame das Kondom demontiert und eine nette kleine Waschung bei mir durchgeführt. Die Zeit wurde eingehalten und ich wurde dann nach einem netten Smalltalk sehr freundlich verabschiedet.
Fazit:
Auch dieses Date mit der Dame fand ich gut. Ich empfand die Dame als serviceorientiert, freundlich und korrekt - aber ich hatte bei diesem Date den Eindruck, dass die Dame zunehmend wie ein "erfahrenerer Profi" in diesem Job agiert - sprich: Eine gewisse Routine beim Servce und beim Kundenumgang (aber das muss ja primär nicht immer was Schlechtes bedeuten) - aber wie gesagt: Die Dame war sehr freundlich und sympathisch mir gegenüber. Demnach gehört die Dame für mich aktuell immer noch zu einer der wenigen Thai-Damen im Saarland, die meiner Ansicht unter 40 sind und korrekten Service anbieten. Insgesamt also ein nettes entspanntes Date für mich mit einer gewissen Prise Routine und Professionalität.