OR go,s CH — Club History in Liestal Basel/Land
(11.08.2019, 12:04)sagesesam schrieb: Tja lieber Freerider

In der CH ist tatsächlich vieles teurer als in D.

Aber in den Clubs hat sich das verändert. In den von Nippellecker genannten Clubs sind die Preise von CHF 140-150 auf 80-90 gesunken. Und dafür gibt es meist anständigen bis guten Service mit FO und ZK.

Die Preise in den Deutschen Clubs werden von euch schön geredet.

Früher gabs für die 50 Euro echt guten Service. Stimmt. War geil. Heute ist in den süddeutschen Clubs ohne zusätzliche Ausgaben für Gesöffe von 100 bis 200 Euro nix mehr zu machen. Und in den Grossclubs weiter geht doch unter 100 Euro auch nix gescheites mehr. Und auch dann ist die Floppquote sicher 50 %

Seid doch mal ehrlich!

Extra in die CH fahren würde ich jetzt aber auch nicht. Aber ich fahre halt auch nicht mehr extra nach D. Lohnt sich einfach nicht mehr. Ist unter dem Strich einiges teurer. Aber noch schlimmer ist der Frust wegen dem mittlerweile meistens Kackeservice.

Sagesesam

Die Zeiten werden nicht besser hier zulande zumindest nicht.
Irgendwie vergeht mir schon langsam die Lust überhaupt noch in FKK-Clubs zu gehen,
bei uns in Wien sind sowiso alle Clubs nur auf schnell schnell,
nur das kleine Fresh hat sich in letzter Zeit echt gemausert ist günstig und schöne Mädls am Start.

@sage: Sicher ist in CH alles teurer aber dafür verdient ihr das Dopplete von uns Ösis oder Deutschen,
auch aufgrund der niedrigeren Steuern....
das sollte man auch nicht vergessen ob nach Abzug aller Fixkosten mehr bleibt weiß ich nicht,
ich war 2 mal beruflich in CH aber mir war dort alles zu teuer, selbst mit einem guten Gehalt hier in Ö
ist man in der Schweiz noch eher unten angesiedelt , ganz besonders seit dem der Franken nicht mehr mit 1,20
an den Euro gekoppelt ist.
Es bedanken sich: sagesesam,memphis,freerider

Nachrichten in diesem Thema
RE: OR go,s CH — Club History in Liestal Basel/Land - von BigC - 24.08.2019, 08:54