Dalie aka Dalia - Karl-Marx-Str. 59 (vorher SB)
War vor kurzem auch einmal bei Dalia und habe sie so kennen gelernt. Terminabsprache verlief alles reibungslos, die Lokation nähe Calypso dürfte den meisten bekannt sein Bad und Verrichtungszimmer sehr sauber und ordentlich. Dalia ist für ihr Alter, ich schätze sie auf Mitte 50, eine sehr attraktive, gutaussehende Frau mit einer top Figur, da ist noch alles grifffest auch der Busen. Die Angaben die sie bei Ladies angibt finde ich korrekt. Die Bilder bei Ladies sind aus unterschiedlichen Zeiten und geben sie nicht wirklich wieder in natura sieht sie besser aus. Die Figur kommt auf keinem der Bilder so richtig rüber und vom Gesicht her würde das recht Bild aus Beitrag #54 gut passen.

Sie ist freundlich aber auch bestimmend so dass das ganze Date nach einem bestimmten Muster ablief beginnend mit der Nummer vor dem Spiegel, mir war das alles zu sehr gesteuert. Ihre ZK sind echt gut, ihr Französisch und GV waren nicht schlecht aber auch nicht erwähnenswert, ich würde sie beim oberen Mittel einstufen und das hat sie auch überwiegend ihrem geilen Körper zu verdanken, den sie immer gerne in Szene setzt. In der Doggi, so positioniert, das wir uns beide im Spiegel sehen konnten, wollte sie dass ich es zu Ende bringe, da ansonsten keine Zeit mehr für die Massage wäre. Massage konnte man das nicht nennen, sollte es eine Wiederholung geben würde ich auf sie verzichten.

Über die Preise war ich überrascht, denn angeboten hatte sie mir, 60 für 30, 80 für 50 und 100 für 60 ich hatte mich für 80/50 mit Massage entschieden. So gesehen war es vom Preis-Leistungs-Verhältnis Ok. Wenn man mit ihrer Art klar kommt verbrennt man auf jeden Fall kein Geld.

Greetings snarky
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sixsicsix,memphis,saartester,Diver,limbo,lostinxs2005,Biber_82,ins-knie-gefickt,siola

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalia , Steinstr 1 Saarbrücken - von pokerjo - 24.07.2011, 17:48
Dalia aus Urlaub zurück - von saartom - 13.08.2012, 08:42
RE: Dalia , Steinstr 1 Saarbrücken - von vogt - 24.09.2014, 20:02
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Saarbutan - 03.10.2016, 10:49
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Saarbutan - 03.10.2016, 16:23
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Kyoukai - 21.11.2016, 13:01
RE: Dalie aka Dalia - (vorher SB) - von mikapp - 20.08.2017, 20:52
RE: Dalie aka Dalia - (vorher SB) - von sflori - 29.05.2017, 12:54
RE: Dalie aka Dalia - Karl-Marx-Str. 59 (vorher SB) - von snarky - 24.08.2019, 15:58