E43 2. OG, Zi, 11 FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick
Nu isse ja erstmal weg.

Eigentlich ist sie mir etwas zu pummelig, aber was das Gesamtpaket angeht reicht im BHV keine an sie ran, schon gar nicht in den teuren Häusern.
Ada spult nicht irgendwas ab oder macht nur die Beine breit, die sitzt schon beim Ausziehen erwartungsvoll grinsend auf dem Bett, der fällt immer was ein und es wird nie langweilig.

Interessantes, sympathisches gute-Laune-Mädchen, bildhübsches Gesicht, offen, menschlich, mal erotisch-verführerisch , mal albern.
Ist auch an den Kunden interessiert, allgemein wer die so sind und speziell wie sie denen was Gutes tun kann.
Erinnert sich z. B. an letztes Mal, auch wenn’s schon ewig her ist, fängt damit wieder an und macht je nach Reaktion weiter.

Ihrem Geldbeutel soll’s natürlich auch nützen, nach der Nummer meinte sie mal „Jetzt kommt das Schönste“ (das Bezahlen).
Aber selbst sowas kommt bei ihr so rüber, dass man ihr dafür nicht böse ist, das Geldgekobere auch auf ne lustige und nicht penetrante Art, es wird zwar meistens etwas teurer als geplant, aber sie verdient es sich auch.

Solange ihre Ausstrahlung und die Performance so bleiben ist Ada das Doppelte des Normalpreises wert, mindestens, aber das muss ich ja gottseidank nicht zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Döner,Stuart,michelinho60


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. OG, Zi, 11 FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick - von Snyder - 25.08.2019, 12:10