Sharks Lorena
Anfang letzter Woche Erstbesuch im sharks. Von außen tyischer Zweckbau.
Netter Empfang. Hinweis auf den Umbau erfolgte. Drinnen dann die große Theke verhüllt. War ne sehr seltsame Stimmung. Ist mir aber erst später aufgefallen, weil gar keine Musik geaufen ist. Erst ab 17:00 Uhr Waren etwas 20-25 Mädels da. Auf den ersten Blick keine Top Mädels. Einge die recht forsch animiert haben und einige die alles asiatische extrem angebaggert haben. Einige total gelangweilt.

Bin erstmal rumgelaufen. Aber da es ab 15.00 Uhr eigentlich auch nix mehr zu futtern gibt, war ausser rumlaufen und schauen nix zu tun. Dann die Überraschung, ein Mädel aus dem world von letzen Mal mit der ich ein gutes Zimmer hatte. Nettes natürliches Mädel. Haben und gut unterhalten. Sie hatte sich aber an mich nicht erinnert. Nett schlimm... Da ich aber erstmal was neues wollte haben sich unsere Wege wieder getrennt. Habe sie auch erst wieder so gegen halb acht gesehen. War gut gebucht...

Mir wurde zusehens langeweiliger, einige Anwerbeversuche abgewehrt bis dann Lorena kam. Anfang 20 KF 36, blond, etwas unreine Haut, große Brille aus Spanien studiert Psycholigie und würde nächste Woche wieder zurückfahren.. ja ne is klar.. spätestens da hätte ich das Gespräch beenden sollen... Aber.. mir war langeweilig. Hat sich dann weiter sehr bemüht und war sehr freundlich nett und natürlich. Dann der zweite Fehler von mir, sie wollte mir eine 100€ 1 Stunde mit ZK + lecken verkaufen, für 50 geht nur standart bfa 30 Minuten. Das habe ich dann abgelehnt. Sie bleib aber drann und wollte es dann für 30 Minuten mit ZK und lecken machen.. Da ich keine wirklich Alternative im Kopf hatte bin ich halt mit.

Sie hat dann das SM Zimmer angesteuert. sich freigemacht, leider aufgeblasene Titten, aber net schlecht gemacht. ZK waren dann nur flüchtige Lippenküsse. Lecken ok aber so richtig rangekommen bin ich nicht Auch war ihre Möse ziemlich rot ich solle vorsichtig sein. Aber lecker geschmeckt hat sie... Gebläse kurz aber nicht schlecht, hat dann aber ziemlich schnell auf Handbetrieb umgestellt , weil mein Schwanz angeblich nicht 100% hart ist. Hä .. da war alles ok... Wollte dann einlochen, sie hat aber kein Flutschi genommen und ne Falle geschoben.. Hä... ich dachte ich bin im falschen Film. Muschi anfassen war aber plötzlich verboten und feucht machen auch nicht.. Habs mir dann mit der Hand beenden lassen, weil ich keine Lust hatte auf blöde Diskussionen.

Man könnte natürlch sagen "selber Schuld" aber ich bin einfach nicht bereit 100€ bei ner Erstbuchung zu zahlen. Aber ich glaube auch für 100€ wäre nie Nummer nicht besser geworden...

Bin dann raus an die Bar und wollte eigentlich gehen, weil mir die Laune verdorben war. Aber irgendwie war die Stimmung an der Bar gut und bei einigen Gästen die immer mal wieder kamen mega schlecht. Etwas sureal...Hab mir dann gesagt, komm, ich habe noch Zeit ich relaxe jetzt erstmal. Bin dann in die Sauna.. und dann kam schon das Abendessen.
Das war das beste Clubessen bisher. knusprigens Hähnchen, frischer Salat, Melone, Ananas, alles sehr lecker.

Meine Laune war mittlerweile wieder gut. Einige mehr Mädels da, so 30-40. Einige dreibeiner da, so gegen sieben waren plötzlich die Dreibeiner in der Überzahl. Hab dann nen guten Liegestuhl im 1OG erwischt mit gutem Überblick. Einige Mädels gesprochen aber die Mehrzahl wollte mir ne 100€ Session verkaufen und war keine dabei, wo ich 100% ein gutes Gefühl hatte... und ich hatte auf Michelle spekuliert, und später trafen sich unsere Wege ja nochmal...
. siehe Bericht...
Es bedanken sich: Axis,psyko,gigaset,Spider1hb,Stuart,Brustmolch,mu-tini,Muschkin,wolle,memphis,Spitz81,Stevie169,Ynra,nomad,Marc Aurel,merlingoe,mar347,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Sharks Lorena - von ch12345 - 27.08.2019, 20:47
RE: Sharks Lorena - von Stuart - 27.08.2019, 21:19
RE: Sharks Lorena - von paul-kuhn - 27.08.2019, 21:31